Hallo ich habe gerade eine Reservierung für Camping Wien West vorgenommen. Die anderen waren ja nicht buchbar in Wien. Weiß einer wie weit es in die Stadt ist und wie die Anbindungen sind. Fahren die Bahnen/Busse die Nacht durch oder was macht man spät abends?
Camping Wien West
-
-
Hallo ich habe gerade eine Reservierung für Camping Wien West vorgenommen. Die anderen waren ja nicht buchbar in Wien. Weiß einer wie weit es in die Stadt ist und wie die Anbindungen sind. Fahren die Bahnen/Busse die Nacht durch oder was macht man spät abends?
war mir von da aus zuweit bis zum stadion, hoffe auf ein noch freies plätzchen auf dem campingplatz ganz in der nähe an der donau, aber risiko, weil dort keine reservierungsmöglichkeit, vlt. bleiben mir dann nur die brücken -
also gerade solche Fragen hätte ich vor der Reservierung mal geklärt...
Unsere Aspekte wie WLAN, Anbindung und Angebote ergaben, dass wir auf Camping Neue Donau gehen. Die Firma gebetsroither vermietet dort Wohnwagen. Wir haben zu 4 einen angemietet und sind vom 19. bis 30.6. dort. Bei gebetsroither anfragen wär mal ne Möglichkeit? -
also gerade solche Fragen hätte ich vor der Reservierung mal geklärt...
Unsere Aspekte wie WLAN, Anbindung und Angebote ergaben, dass wir auf Camping Neue Donau gehen. Die Firma gebetsroither vermietet dort Wohnwagen. Wir haben zu 4 einen angemietet und sind vom 19. bis 30.6. dort. Bei gebetsroither anfragen wär mal ne Möglichkeit?War gestern dort und hab ein paar Bilder von außen gemacht da der Campingplatz noch geschlossen hat.
-
Problem ja das die anderen beiden nicht buchbar sind und dann doch lieber die sichere Variante erstmal, bevor wir nachher gar kein Platz haben. Geschaut haben wir trotzdem nach Anbindung und so, leider nur keine richtige Lösung bzw. Aussage gefunden und deswegen jetzt hier die Frage. Falls es zu weit oder zu umständlich wäre dann müsstenwir halt nochmal überlegen.
Danke schon mal. -
Laut Google maps sind es ungefähr 2km bis zur U-Bahnstation Hütteldorf.
Von da kann man mit U4 in die Stadt fahren. -
Busverbindung Camping Wien West zur U-Bahn Station Hütteldorf
-
Ich habe auch auf Wien West gebucht, ist ok da. Ich habe mir das beim Länderspiel in Wien mal angesehen. Es sind ca. 2 km zur U Bahn und die fährt nachts bis halb zwei. Von da zum Stadion braucht man auch höchstens 40 min.
-
Ist eigentlich am Finalwochenende noch jemand auf Wien West?
-
weiß jemand, wie es mit der Verkehrsanbindung zum Campingplatz Wien Süd ist. Ich habe dort reserviert, das kann man mittlerweile, weil wien west dicht war zumindest vom 15-17.6.... ich hoffe man kommt da nachts noch einigermaßen hin... so wirklich genaues erfährt man von der homepage nicht..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!