wenn jemand LOGIn für POLEN spiele hat...würde mich freuen!brauche noch karten für kollegen...vielen dank

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
scheiß f5 hammerei
-
achtefinal nehm ich
-
Dann bin ich mal durch und dann von meinen 24 Fenster das schlechteste. Aber wer will 1 mal Kat 2 sb. Korea -Schweiz. Dann schnell Daten Cookie noch 10 min
-
Zitat von Klinsmann
Finaltickets haben nunmal Vorang du hättest auch mal eher fragen können wenn nicht soviel los ist
ja kann ich ja verstehen, aber ich komme halt nicht klar obwohl ich oft in diesen warteraum komme.
die frage war halt, ob auch bei jemand anders der rote hinweis beim f5-en kam/kommt, daß javascript nicht aktiviert sei bzw. cookies nicht zugelassen werden....
sonst kann ich mich ja eigentlich gleich schlafen legen! -
Zitat von Ticker
MACH NICHT WIEDER DEN FEHLER, ZEIT LÄUFT!!!
Hallo Ticker,
ich habe gestern 8 Stunden damit verbracht immer wieder erfolglos auf der Fifa Seite "gelbe Tickets" zu bestellen. Ich sitze hier in San Francisco und moechte zwei Dinge erreichen
1) Meine 12 jaehrigen Zwillinge zum Endspiel nach Berlin bringen
2) Meinem deutschen Schwager und Neffen ein Spiel in dem Deutschland spielt schenken.Eben habe ich diese Seite gefunden und frage mich, wie ihr es schafft an dieser Warteraumseite vorbeizukommen oder wie ich an solch einen Link komme, den Du gerade angeboten hast.
Viele Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien,
Manfred
-
-
So wie ich das sehe, hat man mit "normalen Mitteln" (F5 drücken) doch im Moment eh keine Chance, weil man nicht mal bis zu einem Fehlerlink kommt?
Oder sehe ich das falsch?
Bin froh, dass ich eigentlich schon genug Tickets habe. -
Zitat von stevimail
ja kann ich ja verstehen, aber ich komme halt nicht klar obwohl ich oft in diesen warteraum komme.
die frage war halt, ob auch bei jemand anders der rote hinweis beim f5-en kam/kommt, daß javascript nicht aktiviert sei bzw. cookies nicht zugelassen werden....
sonst kann ich mich ja eigentlich gleich schlafen legen!der rote hinweis kommt bei mir auch verschindet aber nach 2 sek wieder
wenn die cokie fehlermeldung kommt ist dein cookie ausgelaufen browser neu strarten -
Zitat von Californian
Hallo Ticker,
ich habe gestern 8 Stunden damit verbracht immer wieder erfolglos auf der Fifa Seite "gelbe Tickets" zu bestellen. Ich sitze hier in San Francisco und moechte zwei Dinge erreichen
1) Meine 12 jaehrigen Zwillinge zum Endspiel nach Berlin bringen
2) Meinem deutschen Schwager und Neffen ein Spiel in dem Deutschland spielt schenken.
Eben habe ich diese Seite gefunden und frage mich, wie ihr es schafft an dieser Warteraumseite vorbeizukommen oder wie ich an solch einen Link komme, den Du gerade angeboten hast.
Viele Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien,
Manfred
Würde jetzt ein bißchen lange dauern, das hier alles zu erklären...Wühl dich am besten durchs Forum. Da bekommst du die Antworten -
-
-
Ich zittere am ganzen Körper, die Mail ist da
DEU-POL
Ich glaub es noch nicht Ticker du bist mein Held
Bei welchem Spiel sehen wir uns? das muss begossen werden -
hat jemand einen Login, EGAL für welches Spiel ich nehme alles
-
ich möchte nur irgendein KO Spiel haben
Wenn mir da jemadn helfen könnte, war das SUPER!
-
das Ist Ja Echt Zum Verzweifeln Bekomme Einfach Keinen Login Zu Stande !
-
Spargo, Ticker, dann habt ihr ja jetzt Zeit für Login zu 2x Bra-Aus, egal welche Kat
-
-
-
-
Schnell Die Daten Wenn Du Noch Willst Fritze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!