Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
hast eine PN von mir bitte mal reinschauen
-
Ich könnte heulen!!!!!!!! Innerhalb von 2 Minuten konnte ich 6 Karten für Deutschland - Polen (jew. Kat3) klarmachen!!!!!!
Meine Freunde werden mich liiiiiiiben.
Oh man, dieses Forum ist soooo geil. Hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich bei dem Spiel dabei sein kann.
Yessssssss
-
Glückwunsch Liam
-
Hallo Jungs,
hat noch jemand zufällig nen Fehlerlink für EC - GER? Suche Kat2 SB oder Kat3. Danke schonmal im Voraus.
Falls ihr keinen haben solltet, würde ich auch EC - Costa nehmen, gleiche Kat. wie oben.Ich bedanke mich schonmal artig
Natas
Edit: EC-Costa vergessen
-
schade Soccer, hat doch nicht geklappt. Im CSS steht nix.
Trotzdem vielen Dank -
Moin zusammen!
Vielleicht kann mir mal einer der Cracks weiterhelfen. Versuche jetzt seit einigen Tagen vergeblich, einen Erfolg zu verbuchen...
Habe seit etwa einer Stunde immer mal wieder die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist" usw.
Hab ich versehentlich etwas in den Einstellungen geändert, denn diese Meldung tauchte in der Vergangenheit NIE auf.
Einige hier können es sich ja schon erlauben, Rosinen zu picken. Ich bin noch nicht mal fähig, mir Togo oder Angola zu sichern. -
was ist denn hier los heute nacht?
geht das schon die ganze zeit seit 00.0 uhr so das alles zu bekommen ist=
gerade ein vf noch bekommen -
-
-
Mein Browser ist übrigens Firefox 1.5.0.3
-
wieso ist jetzt alles wieder rot??
-
Sie haben wieder abgeschaltet
alles rot
das war es wohl -
Bei euch auch alles plötlich rot?
-
Huch, was nu los?????????
-
das war doch letzte Nacht auch so?? Das machen die wohl um der Tagschicht was aufzubewahren...oder der Nachtwächter am PC der Fifa hat Feierabend
-
puh das war ja in allerletzter minute
das war es dann wohl dieses nacht
aber keine sorge, da kommt morgen nochmal eine welle
kann ja nicht plötzlich von einer auf die andere sekunde alles weg sein -
-
kann ich jetzt meinen cookie noch aufbrauchen bzw. auf den fehlerlinks rumhämmern oder bringt das nichts mehr?
-
als lo liebe leute gute nacht ich muss echt nach 13 stunden mal wieder weg vom poc und shclafgen. und abschlussprüfung die am dienstag ist dafpür sollte ich auch noch lernen, naja das ist halt so ne sucht die wm und die tixx und tooor.de, vielliecht gibt morgen endlich was.
n8 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!