Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ormus7577
Keine Ahnung, sollt nicht sein. Bei mir ging es grad, genauso bei anderen
sorry, dass ich nicht mehr sagen kann, aber das tool macht echt nix ausser F5 drücken...
Und wegen der Frage zum Quelltext: Einfach mal das .xpi mit Winzip aufmachen, ist nur ein container, darin ist das .js sourcefile (Javascript).
Und das geht sicher auch so zu schreiben, dass es mit Tabs geht und audio alarm gibt. Nur fehlte mir das interesse daran, geht ja auch so, eh nur ein quick&dirty hack...
Danke, werd ich mal schauen nach dem Quelltext.
-
ja hier!!
ich melde mich freiwilllig -
kriegt ihr die geilen karten vom warteraum aus oder gleich bestell raum
-
DANKE, WERTER ORMUS!!!!
Dein Tool hat mein WM-Programm vervollständigt, ich habe jetzt alle sieben Spiele zusammen.
-
Zitat von snapclick
Jetzt mal noch ne Frage:
Langsam geht es an die Reiseplanung.
Habt Ihr eine Idee wie man billig von Stuttgart nach Berlin bzw. Hamburg kommt + Billige Unterkünfte?
Vorschläge wären geil!Die Bahn bietet ein Ticket für 50 bzw. 100 Euro an, falls man Eintrittskarten hat!
-
-
Zitat von Joerg303
so ist das, wenn man anderen hilft dann hat man Glück.
Ich habe heute abend nur Pech. Obwohl ich heute nachmittag zweimal Iran - Angola und Tun - Ölscheich Links verschenkt habe.
Aber meine Zeit kommt auch noch!
drück dir die daumen, heut nachmittag hab ich aufgegeben. hab dann gerade wieder vor ner halben stunde den pc angemacht und war 10 min dran schon af münchen. -
-
Zitat von snapclick
hatte auch kein glück aber einen gönner der mir geholfen hat.
weiter probieren (je später der abend desto größer die chancen)
wünsche dir viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!hatte gerade einen Login 2 x D-ECD, nachdem ich alle Daten eingeben hatte und auf Daten senden ging
steht nun --> Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden ....
Heißt das jetzt das mein Cookie ausgelaufen war und ich die Tickets nicht habe ? -
-
wer hat denn in den letzten 2 tagen ES unf FINALE abbekommen?
-
Zitat von jusko
Sag mal, was macht eigentlich deine Protestaktion gegen den bösen Jens G. aus Frankfurt?
Habe ich abgeschickt. Am 5.05.2006 - also noch vor der gelben Phase.
Wusste ja nicht dass so viel gelb kommt.
Werde mich aber nicht entschuldigen! Mittwoch auf Donnerstag gabs tatsächlich ja nichts. -
Zitat von benemil
hatte gerade einen Login 2 x D-ECD, nachdem ich alle Daten eingeben hatte und auf Daten senden ging
Heißt das jetzt das mein Cookie ausgelaufen war und ich die Tickets nicht habe ?Das heißt wohl, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Drück mal auf den Zurück-Button, vielleicht gehts dann doch weiter.
-
Zitat von billet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Product Amount Match Price
1 #64: (Finale) S61 - S62
Kat. 1 sichtbehindert Berlin 09.07.2006 360,00 EUR Shipping
charges 10,00 EUR Grand total 370,00 EURStatus Paid
Da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch!
Auch überhaupt mal an alle die die letzten 2 Tage erfolgreich waren!!!
Die FIFA hat wohl doch nicht zu viel versprochen mit den 10000 Tickets. -
-
tst Sind Auch Gelb!!!
-
Zitat von benemil
hatte gerade einen Login 2 x D-ECD, nachdem ich alle Daten eingeben hatte und auf Daten senden ging
Heißt das jetzt das mein Cookie ausgelaufen war und ich die Tickets nicht habe ?
Sofern du keine Bestätigungsmail bekommst bzw. keine Eintragung im customer self sind die Tickets weg.
das cc ist aber maßgeblich.
Ging mir schon (und vielen anderen) öfters so!
Weiterkämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!! -
was für cookies. muss ich irgendwas einstellen?
-
-
immer nur warteraum..dabei ist fra-sui schon seit stunden gelb...
hmm..furchtbar -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!