Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
So nu geh ich ins Bett. Viel Erfolg noch.
-
Mir ist langweilig! Zum ersten Mal seit Monaten gibt es keine Tickets nach denen ich noch jagen will, ein sehr merkwürdiges Gefühl. Auch Freunde und Familie sind versorgt. Und anderen Usern helfen kann man in den Gelbphasen ja auch nicht weil das Link-Verschicken nicht funktioniert.
Was mache ich eigentlich noch hier?!
-
in 7 minuten is mein cookie verbraucht, dann geh ich pennen, den ganzen tag umsonst rumgesessen bei dem wetter! mann mann mann
-
habe das problem einen gültigen cookie zu haben aber wenn ich durchkomme mit der bestellung habe ich keinen gerade zur hand um die uhrzeit der ne gültige kreditkarte hätte...
also wäre hier jemand bereit der interesse an dem spiel deutschland polen hätte und mir eine karte mitbestellt, wenn ich ihm meine daten gebe und den gültigen link zum login ?
-
-
so ein verdammter furz!
um 20 uhr hatte ich ohne probleme 3 tickets für brd - polen! leider streikte die kreditkarte...
jetzt kam ich gerade zum login aber dann direkt nach eingabe der email adresse die meldung, nicht genug tickets da!
hatte ich auch noch nicht.
ich brauch aber unbedingt 3 tickets.
-
-
-
-
P:S: oder hat jemand einen guten tip wie ich trotz nicht vorhandener kreditkarte die bestellung abschließen kann ? kann ich nicht am montag eine karte beantragen und dann die bezahldaten ändern nachträglich ?
-
Zitat von Walli
Mir ist langweilig! Zum ersten Mal seit Monaten gibt es keine Tickets nach denen ich noch jagen will, ein sehr merkwürdiges Gefühl. Auch Freunde und Familie sind versorgt. Und anderen Usern helfen kann man in den Gelbphasen ja auch nicht weil das Link-Verschicken nicht funktioniert.
Was mache ich eigentlich noch hier?!
oh mann, so würd ich mich auch gern fühlen..
-
Hey Leute,
endlich auch Deutschland-Polen, und somit alle 3 Deutschen Vorrunden Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat irgendwer noch nen Achtelfinale München oder Halbfinale Dortmund Fhlerlink?? -
Bis Sonntag morgen
-
-
wollte vorhin pennen ..aber geht nicht würde heude sooo gerne noch n karte abgreifen ..... haut rin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!