Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von blacky_1985
P:S: oder hat jemand einen guten tip wie ich trotz nicht vorhandener kreditkarte die bestellung abschließen kann ? kann ich nicht am montag eine karte beantragen und dann die bezahldaten ändern nachträglich ?
nein keine chance
außer jemanden mit gültiger karte anrufen und daten geben lassen -
-
Zitat von Walli
Mir ist langweilig! Zum ersten Mal seit Monaten gibt es keine Tickets nach denen ich noch jagen will, ein sehr merkwürdiges Gefühl. Auch Freunde und Familie sind versorgt. Und anderen Usern helfen kann man in den Gelbphasen ja auch nicht weil das Link-Verschicken nicht funktioniert.
Was mache ich eigentlich noch hier?!
dito! das ist eine sucht hier! ich werde, sobald ich einen login habe, es hier im forum bekanntgeben. -
-
Wer von euch hätte jemals gedacht, dass es nochmal so einfach sein würde an Top-Tickets zu kommen?
Hatte eben zum 4. Mal login für ein VF. Könnte echt die ganze Familie mit WM-Karten besorgen, wenn ich denn deren Daten und KKs hätte -
ich glaube, ich habe auch was herausgefunden.
welche fehlermeldung kommt nochmal genau wenn der cookie abgelaufen ist??
-
-
So, in 5 Min ist der Keks alle. Dann wars das für heuter Nacht... Bye Und Danke :o) (Hätte so gerne noch ein AF oder VF für meinen Besten Freund und mich bekommen...)
-
-
-
hat irgendwer noch nen fehlerlink achtelfinale münchen?
gruß und danke -
hab mir grad nen neuen keks geholt und nen neuen versuch gestartet aber das schicksal is knallhart!
-
-
Was ist eigentlich aus bayernmichi uns seinem Mega-Tipp geworden?
-
DEU-POL komplet rot
-
-
-
Zitat von Walli
Mir ist langweilig! Zum ersten Mal seit Monaten gibt es keine Tickets nach denen ich noch jagen will, ein sehr merkwürdiges Gefühl. Auch Freunde und Familie sind versorgt. Und anderen Usern helfen kann man in den Gelbphasen ja auch nicht weil das Link-Verschicken nicht funktioniert.
Was mache ich eigentlich noch hier?!
Das ist echt krass! Habe jetzt mit Ausnahme Finale auch alle Karten, die ich wollte und die besten Freunde, die sich für Fussi interessieren und Vater auch mit Tix vesorgt...
..wenn nict nochmal Finale kommt, dann bin ich extrem relaxed:))
Übrigens: im RBB läuft gerade in voller Länge Bra-Swe von 94:)))
Viel Erfolg noch, ich hab für heute fertig!!!! -
es ist nicht zu fassen: bei versuch 27 eine bestellbestätigung. ich flipp aus. der tag hat sich doch gelont!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!