Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da kommt man grad angetrunken aus Kaiserslautern nach Hause und staubt innerhalb von drei Minuten noch schnell mal Deutschland Polen ab...so muss es sein!
-
Zitat von kool_pavel
es ist nicht zu fassen: bei versuch 27 eine bestellbestätigung. ich flipp aus. der tag hat sich doch gelont!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL! SUPERGEIL! Ich brauchte gestern beim HF München 4 Stunden und 4 Login-Versuche ehe es geklappt hat, und schon da war ich ab und zu nahe am Suizid.
Aber 27 Versuche ist unglaublich! Herzlichen Glückwunsch dass es noch geklappt hat, das hast Du Dir mehr als verdient!
-
-
hab leider immer noch keine karten... bin schon seit 20 uhr dran... aber ich komm einfach nicht durch
-
-
-
Eine Zigarette noch dann mach ich Schluss für Heute - soll wahrscheinlich nicht sein - ich kann nicht mehr, habe die neun Stunden jetzt gleich voll + heute Vormittag !!!
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Toll, DU hast es auch bestimmt verdient
Tomatenmarki, du bist doch auch ein alter Haase. Nutzt Du denn nicht die neuesten Hilfen, wie das Tool von Ormus?
Das hat mir heute 3 mal Glück gebracht!!! Und vorher schön Keks holen mit den Reoad verfahren.
Allerdings hab ich Login immer nur bei 1Einzelkarte bekommen, daher müssen wir halt aussereinander sitzten. Na ja, gibt schlimmeres..
..Ich wünsch Dir noch viel Erfolg EHRLICH!!!! -
Zitat von Giorgio82
Ich hoffe mal, da war keine Ironie in deinem Satz.
Ach ja...die Wahrheit liegt auf dem Platz! (und nicht im Internet)
Genau und deshalb hoffe ich, dass Ihr die Scheiß-Wolfsburger schön in die zweite Liga schießt - dieser Kackverein hat in der Bundesliga genausowenig verloren wie Bayer!!!! -
christa111 --- meinen Leben macht wieder Sinn!
18h30 steh ich vorm Login D-POL, und versemmel esUm 2Uhr besorgt er mir ein Ticket
JAAAA -mein HELD ist
christa111
-
Zitat von khratoy
Tomatenmarki, du bist doch auch ein alter Haase. Nutzt Du denn nicht die neuesten Hilfen, wie das Tool von Ormus?
Das hat mir heute 3 mal Glück gebracht!!! Und vorher schön Keks holen mit den Reoad verfahren.
Allerdings hab ich Login immer nur bei 1Einzelkarte bekommen, daher müssen wir halt aussereinander sitzten. Na ja, gibt schlimmeres..
..Ich wünsch Dir noch viel Erfolg EHRLICH!!!!
Danke.
Ich such auch nur noch seeehr schwer zu kriegende Spiele 2-4 mal. -
Zitat von Walli
GEIL! SUPERGEIL! Ich brauchte gestern beim HF München 4 Stunden und 4 Login-Versuche ehe es geklappt hat, und schon da war ich ab und zu nahe am Suizid.
Aber 27 Versuche ist unglaublich! Herzlichen Glückwunsch dass es noch geklappt hat, das hast Du Dir mehr als verdient!
ich kann mich bei euch allen nur bedanken. für die mentale unterstützung für die tips für die tricks für alles. danke tooor.de -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!