Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hi Seymour Skinner,
habe ich.
Gruß
Michael
-
Guten morgen zusammen.
leben alle noch?
-
Habe gestern abend/nacht stundenlang versucht für NRW Gruppenspiele zwei nebeneinander liegende Tickets in Kategorie 2 oder 3 zu bekommen, leider ohne Erfolg. Beim Einzelticket Kat. 1 fürs Achtelfinale in Köln war es dageben überhaupt kein Problem das zu bekommen. Es scheinen wohl überwiegend Einzelplätze in den Verkauf gegangen zu sein.
Zumindest konnte ich einem Bekannten mit dem Achtelfinale eine Freude machen, ist doch auch was
-
Zitat von redMUC
Zitat:
Zitat von bensin
komme überall ohne probleme rein !
vorhin gab es bras kroatien im resale, hat aber irgendeiner weggeschnappt !
Hatte gedacht du hättest die Brasil Karten abgestaubt?!?
habe ich leidernicht. aber ich glaube ich hör besser auf. habe echt keine kohle mehr. habe für freunde und bekannte noch gekauft, weil die nix haben. und alles erstmal vorgelegt. von freitag bis heute so 10 spiele. und ab und an kat. I. rien ne vas plus
-
-
Moin!
War das nochmal ein Tag gestern (bzw. auch in der Nacht).
Deutschland-Polen und Niederlande-Elfenbeinküste - da kann man nicht meckern. Und für's Finale konnte ich immerhin einen Fehlerlink ergattern - sozusagen mal kurz am Finale geschnuppert. Schade drum, aber den Traum vom Finale werde ich nun wohl austräumen müssen.
-
-
-
-
Gizmo! Hallo und guten Morgen!
Der Pin kam gestern bei mir an. Klasse Teil und größer als erwartet. ICH DANKE DIR NOCHMALS RECHT HERZLICH!!!
-
Guten Morgen zusammen.
Heut nacht hab ich leider nichts ergattert - außer 4mal aus dem login fürs viertelfinale hh gefallen -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!