guten morgen zusammen...

Glücklicherlaberfred!
-
Jünter -
8. Februar 2008 um 04:01 -
Geschlossen
-
-
Auf die Löwen
-
Morgen ihr Steuerhinterzieher
-
Morgen ihr Steuerzahler
Morgen
-
Wolle Rose kaufen
-
Morgen ihr Steuerhinterzieher
arme Mel, armer pospo, das ziehn sie denen bestimmt vom ohnehin schmalen Gehalt ab
-
Wolle Rose kaufen
nir Pokalfinale oder EM-Rose
arme Mel, armer pospo, das ziehn sie denen bestimmt vom ohnehin schmalen Gehalt ab
der Zumwinkel gibts ihnen schon wieder
-
Der hat bestimmt alle EM-Tixx der Liechtensteiner mit dem Geld augekauft. -
-
nir Pokalfinale oder EM-Rose
der Zumwinkel gibts ihnen schon wieder
der klaus der klaus das ist ne arme maus !!!
-
-
-
heut ist Valentinstag
-
Der Valentinstag bringt Männer in Teufels Küche.
Da ist der Streit schon vorhersehbar. Etwa, weil Männer am 14. Februar nicht auf Kommando romantisch sein können. Frauen lernen es nie: Echte Spontaneität gibt es eben nur auf dem Fußballplatz oder der Autobahn.
-
-
HÄ?
Du hast mein Herz geklaut
-
-
Der Valentinstag ist ruinös.
Abendessen, Blumen, Geschenke, und dann wird auch noch eine frische Unterhose erwartet. Da müsste man gleich beim Chef eine Gehaltserhöhung verlangen.
------------------------------------------------------------------------
ich sach nur 300€
wer bietet mehr?
-
Du hast mein Herz geklaut
-
macka: :p:
Es ist schon schlimm genug, dass er das größere Auto hat, aber das selbst gebastelte Fotoalbum bringt das Fass wirklich zum Überlaufen. Die Sache ist erst durchgestanden, wenn nach einem halben Jahr herauskommt, dass er seine kleine Schwester dafür bezahlt hat, das Ding zusammenzubauen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!