schönes we

Glücklicherlaberfred!
-
Jünter -
8. Februar 2008 um 04:01 -
Geschlossen
-
-
schönes we
dito
wir müssen uns dann Montag mal aufn Zug einigen -
dito
wir müssen uns dann Montag mal aufn Zug einigenmakinwa
-
makinwa
1 Platz hältste dann für tschukkie frei -
1 Platz hältste dann für tschukkie frei
auf mein schoß
-
auf mein schloß
*staun*
-
-
moin!!
-
wat is hier?? keiner mehr da???
-
wat is hier?? keiner mehr da???
val is aufm heimweg und macka is auch wech!?! wann kommtn hase wieder???
-
-
val is aufm heimweg und macka is auch wech!?! wann kommtn hase wieder???
montag, hoffentlich...
-
montag, hoffentlich...
meinste er hat sich nen kurschatten zugelegt
-
meinste er hat sich nen kurschatten zugelegt
nee, aber er hat deutlich seinen unmut geäußert, dass montag abend bei uns tupperparty is und meinte, er fährt dann lieber zu nem kumpel, als sich dann zuhause blicken zu lassen...
-
nee, aber er hat deutlich seinen unmut geäußert, dass montag abend bei uns tupperparty is und meinte, er fährt dann lieber zu nem kumpel, als sich dann zuhause blicken zu lassen...
tut mir leid, aba da kann ich ihn ausnahmsweise mal verstehn
-
tut mir leid, aba da kann ich ihn ausnahmsweise mal verstehn
George fand Tupperpartys immer ganz lustich...
is aba auch schon nen Weilchen her
-
George fand Tupperpartys immer ganz lustich...
is aba auch schon nen Weilchen her
hat immer schön piccolöchen gegeben, wa?!?
-
Also sorry, wenn de jetz weinigstens ne Dessous-Party gemacht hättest wie sonst imma mit so lustigen
Hausfrauen auf RTL II gezeigt wird --> aba Tupper
Wir kaufen dat Zeux immer bei ebay. Da verkaufen ehemalige Tupper-Beraterinnen die keinen Bock mehr auf den Kram haben gerne mal ihr ganzes Sortiment für fast kostnix
-
Watn hier los, Tupperware-Party-Planung
Uschi will sowat auch imma, aba dat verbiet ick ihr
Mahlzeit Kollegen
-
hat immer schön piccolöchen gegeben, wa?!?
Bei den beiden Tupperpartys, auf denen wir waren, haben die Verkäuferinnen immer irgendwas alkoholisches in so nem Tupper-Mixer-Ding zusammengemixt, um die Jungs bei Laune zu halten - die hatten dann auch richtig Spass
-
Also sorry, wenn de jetz weinigstens ne Dessous-Party gemacht hättest wie sonst imma mit so lustigen
Hausfrauen auf RTL II gezeigt wird --> aba Tupper
Wir kaufen dat Zeux immer bei ebay. Da verkaufen ehemalige Tupper-Beraterinnen die keinen Bock mehr auf den Kram haben gerne mal ihr ganzes Sortiment für fast kostnix
Hab auch noch nie was auf ner Tupperparty gekauft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!