willst du jetzt damit sagen das flsch ein Problembär ist???

Glücklicherlaberfred!
-
Jünter -
8. Februar 2008 um 04:01 -
Geschlossen
-
-
willst du jetzt damit sagen das flsch ein Problembär ist???
Nein, aber wenn er in 10 Minuten in den Münchner Hauptbahnhof einsteigt und dann so schnell wie möglich aus dem Transrapid aussteigt, kann er tatsächlich zum Problembär werden -
jetzt hat er auch noch winnetou 1 programmiert...
-
Nein, aber wenn er in 10 Minuten in den Münchner Hauptbahnhof einsteigt und dann so schnell wie möglich aus dem Transrapid aussteigt, kann er tatsächlich zum Problembär werden
der lebt aber doch nur im wald, der BÄR der die Hühner um 1 uhr nachts gerissen hat
-
-
-
und wieder eine Ecke von seinem Denkmal weggebrochen
-
und wieder eine Ecke von seinem Denkmal weggebrochen
psssssssssssssssst!!! kein wort!!!
-
und ich dachte, er wär nur etwas rückenkrank...
-
meine uschi hat sich zum geburtstag fackeln im sturm schenken lassen
-
-
jez muss ich mir schon den zweiten karl may ankucken... hab in der zwischenzeit schon dreimal den tisch neu gedeckt für morgen...
-
und ich dachte, er wär nur etwas rückenkrank...
neenee, der is auch karl may infiziert...
aber cd auch, wie mir scheint... -
jez muss ich mir schon den zweiten karl may ankucken... hab in der zwischenzeit schon dreimal den tisch neu gedeckt für morgen...
Mach aus und sach halt, wir ham Dir das geraten!
-
aber cd auch, wie mir scheint...dat is die alte Schule
-
aber cd auch, wie mir scheint...Musst Du regelmäßig Wildleder und Federn tragen und spricht er Dich statt mit "Uschi" neuerdings mit "Squaw" an?
-
das kann ich so nicht bestätigen
-
dat is die alte Schule
Ja, aber er kennt nich ma Pierre Brice, sondern nur den Aldi-Winnetou Gojko Mitic...
-
Musst Du regelmäßig Wildleder und Federn tragen und spricht er Dich statt mit "Uschi" neuerdings mit "Squaw" an?
Winnetous Uschi hies Ribanna
-
ich glaube, das wäre keine gute idee...
-
Ja, aber er kennt nich ma Pierre Brice, sondern nur den Aldi-Winnetou Gojko Mitic...
Gojko war nie Winnetou
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!