Jez isser endgültig da... der Wahnsinn!

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Mal ne andere Frage. Angenommen, man erhält KO Runde beim DFB (Voucher) und man kann nicht hin. Bekommt man die umgeschrieben? Wenn ja, bei wem? Dem DFB oder der UEFA? Ist die zweite Person auch personifiziert?!?
-
Mal ne andere Frage. Angenommen, man erhält KO Runde beim DFB (Voucher) und man kann nicht hin. Bekommt man die umgeschrieben? Wenn ja, bei wem? Dem DFB oder der UEFA? Ist die zweite Person auch personifiziert?!?
glaube das sind fragen, die dir keiner beantworten kann.
glaube sogar, das dies zum jetzigen zeitpunkt der dfb noch nicht mal sagen kann.
-
Da hätte ich mal eine Frage, ich will zum Halbfinale nach Basel, zur Not auch Viertelfinale, aber viel lieber Basel. Stimmt meine Annahme, dass sich nicht viel an meinen Chancen ändert wenn ich nur Halbfinale bestelle?
Um mal auf meine Frage zurückzukommen
-
wenn du karten für vf bekommst, bist du fürs hf gesperrt. dann weißt du nicht, ob du vielleicht dort karten bekommen hättest, wenn du dich nur fürs hf beworben hättest.
wenn du unbedingt hf willst, such dir einen betreuer, der hf anbietet.
-
Wenn du nur Halbfinale ankreuzt bist nur einmal im Topf. Wenn du Viertefinale hinzu fügst verdoppelst du deine Chancen. Usw. Es wird eh verlost. Denke aber auch, das da unterschiedliche Kontingente bei den einzelnen Spielen da sein können.
-
Bewerbung beim FCN ist jetzt offen
-
Bewerbung beim FCN ist jetzt offen
-
Er meint damit, das diejenigen, welche nicht ins Bestellfenster gekommen sind, weil sie die max. Bestellungen schon ausgeschöpft hatten, jetzt auch auf die Bestellmaske Zugriff haben
-
Er meint damit, das diejenigen, welche nicht ins Bestellfenster gekommen sind, weil sie die max. Bestellungen schon ausgeschöpft hatten, jetzt auch auf die Bestellmaske Zugriff haben
Stand ist immer noch, dass Busfahrer nich bestellen dürfen??
Denke dfb und fcn auslosung bzw. bestellung ist getrennt zu sehn
-
-
Stand ist immer noch, dass Busfahrer nich bestellen dürfen??
Denke dfb und fcn auslosung bzw. bestellung ist getrennt zu sehn
das Problem war doch, das man nicht in die Bestellmaske kam. Ich auch nicht, obwohl mein Betreuer heute erst die Namen ins system einspeist und ich vorher nichts bestelt hatte. Heute ist ja Betreuertreffen in Frankfurt. Ich warte mal ab, was da bei rauskommt und bestelle ja jetzt noch nix. wegen angemeldeter Reise. Hätte aktuell eh nur fürs Finale Interesse, da ich wohl die Vorrunde schon komplett hab.
-
bei mir gibts gar keinen Bestelllink mehr
-
bei mir gibts gar keinen Bestelllink mehr
du hast doch auch Bustour -
Genau das meinte ich, danke :p:
-
du hast doch auch Bustour
storniert
-
Ich wollte noch mal bestellen über FCN .. Noch jemand Interesse? Dann geb ich die Nummern mit ein.
-
du hast doch auch Bustour
habe doch grad erklärt, das die betreuer vermutlich heute erst die namen beim dfb angeben. somit hätte er doch am samstag bestellen dürfen, oder? -
habe doch grad erklärt, das die betreuer vermutlich heute erst die namen beim dfb angeben. somit hätte er doch am samstag bestellen dürfen, oder?
also die ganze vergabepraxis ist meiner Meinung nach nich so glücklich und nich transparent. Tun sich viele fragen auf.
Hier weiß ja keiner was, sollen sie halt ne Pressemeldung machen oder auf der HP was veröffentlichen und fertich
-
also die ganze vergabepraxis ist meiner Meinung nach nich so glücklich und nich transparent. Tun sich viele fragen auf.
Hier weiß ja keiner was, sollen sie halt ne Pressemeldung machen oder auf der HP was veröffentlichen und fertich
stimmt schon. Mich nervt das auch absolut, das dies der DFB nicht korrekt definiert. Ich sitz jetzt auch irgendwo im Nirvana, weil ja in den Richtlinien steht, das Mehrfachbestellungen rausgenommen werden können. "Können" heißt aber nicht zwingend, das dies der Fall ist. Andererseits steht überall geschrieben, das alles immer ne Chance ist. Schei** DFB
-
stimmt schon. Mich nervt das auch absolut, das dies der DFB nicht korrekt definiert. Ich sitz jetzt auch irgendwo im Nirvana, weil ja in den Richtlinien steht, das Mehrfachbestellungen rausgenommen werden können. "Können" heißt aber nicht zwingend, das dies der Fall ist. Andererseits steht überall geschrieben, das alles immer ne Chance ist. Schei** DFB
ist denn eig. die Bestellmaske beim FCN gleich der die es beim DFB war?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!