Mit den neuen Erkenntnissen bin ich mit einer Final-Busteilnahme wohl aus der FCN-Verlosung (die mir wichtiger ist) raus?

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Mit den neuen Erkenntnissen bin ich mit einer Final-Busteilnahme wohl aus der FCN-Verlosung (die mir wichtiger ist) raus?
So neu ist diese Erkenntnis nun auch wieder nicht. Das man bei einer Busteilnahme nichts mehr vom FCN bekommt ist schon länger bekannt
-
Er hat ja nicht geschrieben, dass er auf Kroatien gegen Österreich hofft
will halt D-Kroatien oder D-Österreich
-
Wat meinste, warum ich ein Spiel der Vorrunde genommen habe.
Wie wir von den letzten EMs wissen, ist ja alles ausserhalb der Vorrunde nicht zwingend mit DFB-Beteiligung -
schmarrn, der hat eine schwesta in wien - der ist fan von den österreichern!
und die schaut gar nicht so schlecht aus die schwesta -
So neu ist diese Erkenntnis nun auch wieder nicht. Das man bei einer Busteilnahme nichts mehr vom FCN bekommt ist schon länger bekannt
Mir wurde erzählt, dass man die Busreise wieder abgeben kann, wenn man Erfolg bei der FCN-Verlosung hat
DFB und FCN sind beiben ein unfähiger Verein
-
ach so ....
-
Mir wurde erzählt, dass man die Busreise wieder abgeben kann, wenn man Erfolg bei der FCN-Verlosung hat
DFB und FCN sind beiben ein unfähiger Verein
und mein Wissenstand ist eig. der wenn du ne Busreise gebucht hast kannst bzw. solltest du gar nicht über den FCN bestellen können??
Die wissen eh nich was los ist
-
ach so ....
und mein Wissenstand ist eig. der wenn du ne Busreise gebucht hast kannst bzw. solltest du gar nicht über den FCN bestellen können??
Blue Boyz :p:
-
Hoffentlich haste nicht bei Schamberg gebucht. -
-
Hoffentlich haste nicht bei Schamberg gebucht.
Bei Missy
-
Anfangs konnte man, zum Schluß nicht mehr. Das lag immer daran, wann die Betreuer das Ticket für deine Busfahrt eingebucht haben.
-
Bei Missy
Glück gehabt.
-
Blue Boyz :p:
teuerster Einkauf, den sich die BlueBoyz jeh geleistet haben
habe im HSV-Forum eine Aussage von einem User gefunden . Gerücht oder Wissen
:
ZitatBin leider mit diversen Bestellungen leer ausgegangen, eine kleine Hoffung gibt es noch:
Der Fan-Club Nationalmannschaft wirft nochmal je 400 für die Vorrunde auf den Markt. Danach kündige ich den, macht keinen Sinn mehr (will eh nicht nach Afrika..)
-
habe im HSV-Forum eine Aussage von einem User gefunden . Gerücht oder Wissen
:
also arg viel mehr kann ich mir nich vorstellen, wo sollen die denn herkommen?
-
Teuer?ihr braucht also noch die Kontonummer, um meine Ablösesumme zu überweisen: Ktnr: 123456789 BBB (BlueBoyzBank) Paderborn BLZ: 87654321
-
Teuer?
ihr braucht also noch die Kontonummer, um meine Ablösesumme zu überweisen: Ktnr: 123456789 BBB (BlueBoyzBank) Paderborn BLZ: 87654321
wir machen das in bar beim RinneCup.
bisher war der teuerste 5 Euro - für dich haben wir glatt das doppelte hingelegt
Dafür bist du nun Angestellter der BBB-AG und hast deine Ticketrechte für die EM komplett an uns abgetreten
-
wir machen das in bar beim RinneCup.
bisher war der teuerste 5 Euro - für dich haben wir glatt das doppelte hingelegt
Dafür bist du nun Angestellter der BBB-AG und hast deine Ticketrechte für die EM komplett an uns abgetreten
Wollsse Franzmann-Option? 700 €
-
Wollsse Franzmann-Option? 700 €
neeee - aber wir beobachten sehr genau , was du ab 14 Uhr so bekommst.....
so - hier sind mal 2 der gefühlten 7 Beiträge, welche heute schon im FCN-Forum geleistet wurden:
Zitat8Prozent schrieb:Sagt mal, habt Ihr alle nichts zu tun in der Arbeit oder daheim?? Warum müsst Ihr das Punkt 14 Uhr wissen?
Weil wir geil auf Fussball sind!
Wen es nicht so brennend interessiert , der sollte sich fragen, ob er hier beim FCN überhaupt richtig ist...bzw. ob er seine Tickets für die EM (sofern er welche hat) nicht besser denen überlässt, die sich bereits um 14Uhr dafür interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Meinung!!
Geht ja richtig die Post ab zu dem Thema
- wenn die hier mit lesen würden.... das glauben die nie
-
neeee - aber wir beobachten sehr genau , was du ab 14 Uhr so bekommst.....
so - hier sind mal 2 der gefühlten 7 Beiträge, welche heute schon im FCN-Forum geleistet wurden:
Geht ja richtig die Post ab zu dem Thema
- wenn die hier mit lesen würden.... das glauben die nie
Nüxxxxxx, wie imma.
Echte Fans sind nur 14Uhrwissenwoller.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!