Und jetzt ist D - Kroatien Gelb

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Irgendwas stimmt da nicht...
-
kommt mir auch alles etwas seltsam vor, mal auf die Mails warten
-
Bei mir ist es auch so: Um 18 Uhr war noch alles rot, nun habe ich einen gelben Smiley für Österreich-Deutschland.
Aber leider nur ein Ticket - ich hatte noch mit einem Kumpel überlegt ihn auch beim FCN anzumelden und dann zwei Tickets zu bestellen, aber wir dachten das lohnt sich nicht weil die Chancen eh zu gering seien.
Nun muss ich schauen wo ich ein zweites Ticket herbekomme, weil alleine nach Wien ist auch irgendwie doof.
Trotzdem freue ich mich natürlich, endlich mal Erfolg gehabt!
-
...und die FCN-Seite ist auch platt
-
Irgendwas stimmt da nicht...
doch die bauen an den stadien an -
bei mir ist seit ich das erste mal vor ca 3 stunden nachgeguckt habe 1xdeutschland-kroatien gelb. denke das sollte dann sicher sein, da hat sich die ganze zeit nix verändert
(falls jemand tauschen will, suche halbfinale basel) -
Und jetzt ist D - Kroatien Gelb
warum so nachdenklich ? Freu Dich halt !!
-
Vielleicht schmeissen die nach und nach, die raus die schon beim DFB Glück hatten und verlosen die Tix jetzt neu.
-
Vielleicht schmeissen die nach und nach, die raus die schon beim DFB Glück hatten und verlosen die Tix jetzt neu.
muß ich widersprechen, hab einen Antrag laufen der beim dfb erfolg hatte da sind nur weinende Gesichter, trotz das Mitbestellerin noch keine Tix über dfb bekommen hatte
-
-
Das wäre die einzige logische Erklärung. Noch niemand diesbezüglich ne Stornierung erhalten, sprich von gelb auf rot ? -
Noch niemand diesbezüglich ne Stornierung erhalten, sprich von gelb auf rot ?
das wundert mich auch. -
hmm, wär aber ne komische vorgehensweise
-
Das wäre die einzige logische Erklärung. Noch niemand diesbezüglich ne Stornierung erhalten, sprich von gelb auf rot ?
Naja, das wäre doch ziemlich makaber. Die könnte ja auch erst prüfen, und dann auf gelb stellen (oder eben nicht). So viel Kompetenz würde ich dem FCN schon unterstellen.
-
hmm, wär aber ne komische vorgehensweise
ich glaub das auch eher nich
-
Alles sehr komisch. Ich hab heute Nachmittag von den Russen 2 Karten für Deutschland Kroatien zugeteilt bekommen.
Und vom Fanclub heute ein gelbes Smiley beim Finale erhalten
-
Naja, das wäre doch ziemlich makaber. Die könnte ja auch erst prüfen, und dann auf gelb stellen (oder eben nicht). So viel Kompetenz würde ich dem FCN schon unterstellen.
Wenn sie vor der Verlosung prüfen, müssen sie ein paar Tausend checken. Wenn sie es erst nach Zuteilung machen vielleicht ein paar Hundert.;) -
Habe eine Bustour von Dortmund, welche auch in meinem Bestellstatus erschien, und mir eine weitere Bestellung über den FCN unmöglich machte....
Wenn ich nun meinen Bestellstatus aufrufe steht dort aber nur noch:
Kein Antrag erhalten....
Was soll man denn davon halten....
Aber wird schon alles Gut
-
Alles sehr komisch. Ich hab heute Nachmittag von den Russen 2 Karten für Deutschland Kroatien zugeteilt bekommen.
Und vom Fanclub heute ein gelbes Smiley beim Finale erhalten
Warst du heute auch im Ticketshop von den Russen???
-
Wenn sie vor der Verlosung prüfen, müssen sie ein paar Tausend checken. Wenn sie es erst nach Zuteilung machen vielleicht ein paar Hundert.;)
und du meinst, dass überfordert die Software???
also bei 1mio. anträge wäre das vllt. nen argument aber nicht bei 7800
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!