Jepp, bin ich deshalb ein schlechteres FCN-Mitglied ???
das würde gut zu dem immer wiederkehrenden thema "guter fan, schlechter fan" treffen
Jepp, bin ich deshalb ein schlechteres FCN-Mitglied ???
das würde gut zu dem immer wiederkehrenden thema "guter fan, schlechter fan" treffen
Sagt doch keiner.
Ordne dich einfach dem Carsten zu und ruf ihn an. Edith sagt er hat auf allen drei Touren noch Plätze frei.;)
Ich wohn 3 Km neben der Ösi-Grenze, ich fahr also bestimmt net erst in Ruhrpott. WENN, dann probier ichs mit dem bay. Betreuer...
Ich wohn 3 Km neben der Ösi-Grenze, ich fahr also bestimmt net erst in Ruhrpott. WENN, dann probier ichs mit dem bay. Betreuer...
Barney hat mir heute dazu per PN gesagt, daß die Südbetreuer nur ihre bekannten Vielfahrer nehmen!!
Barney hat mir heute dazu per PN gesagt, daß die Südbetreuer nur ihre bekannten Vielfahrer nehmen!!
und genau das ist das Problem: es gibt keine einheitliche Linie wie die ganze Sache durchgezogen wird. Von den offenbar stark unterschiedlichen Preisen mal ganz abgesehen.
Sicher ist eine Busfahrt von HH teurer als z.B. von Frankfurt. Da müßte mMn aber der FCN selber eingreifen und z.B. durch Zusammenarbeit mit einem bestimmten Reiseunternehmen günstige Konditionen erreichen.
Brauch noch einer Öl?
Essen eher selten.
Bin ja schon einigemale mitgefahren.Dortmund , Ge, OB und Ddorf i.d.R.!
Ich hab auch mal reserviert.
GW
Inzwischen kenne ich die Abfahrtsorte: Dortmund und Düsseldorf.
Welches Spiel
Wann ? Datt genau weiss ich erst seit gestern...:p:
Steht unter Fanclub--- Fanclubbetreuer.
Die Fan Club-Betreuer
Die ehrenamtlich tätigen Fan Club-Betreuer stammen aus den verschiedensten Regionen Deutschlands und sind die Bindeglieder zwischen dem Fan Club Orga Team und den Mitgliedern. Das macht sie zum ersten Ansprechpartner für Mitglieder aus ihrer Region in allen Fragen bzgl. des Fan Club Nationalmannschaft.
Detailierte Informationen über die Aufgaben der Fan Club-Betreuer haben wir auf einer separaten Seite zusammengestellt: Was sind Fan Club-Betreuer?
Auf dieser Deutschlandkarte findest du alle offiziellen Fan Club-Betreuer. Deinen persönlichen Betreuer kannst du selbst auswählen. Klicke hierzu einfach auf den Namen und benutze den Link „Als Betreuer auswählen” in seinem Steckbrief.
Sicher ist eine Busfahrt von HH teurer als z.B. von Frankfurt.
Beim FCN anscheinend nicht
Das lässt mich kalt
Ich heirate 2 Wochen vorher, da kommt Geld in die Kasse von der Verwandschaft
Du bist der Geilste!
Hochzeitsreise zur EM.
Dat muß ich Watsine mal vorschlagen.
Flitterwochen in Südafrika 2010!
GW
Beim FCN anscheinend nicht
Wenn ein Busunternehmen für 85 Euro über 1 000 km nach Wien fährt und zurück wäre das verdammt günstig. Normalerweise wollen die Busunternehmen auch was verdienen.
Wenn ein Busunternehmen für 85 Euro über 1 000 km nach Wien fährt und zurück wäre das verdammt günstig. Normalerweise wollen die Busunternehmen auch was verdienen.
Nee, die machen das aus Nächstenliebe
Hmm, find ich gar net sooo krass. Überleg ma die haun nen newsletter raus von wegen " EM Tickets via Busfahrten ab sofort über die Betreuer buchbar". Was meinst Du was dann bei den ehrenamtlichen Betreuern los wäre. Telefonterror deluxe. Die bedienen nun eben aus einem seperaten (man hört aus dem CocaCola Bestand) Pool erstmal die Leute die im FCN sehr aktiv sind ABER EBEN AUCH JEDEN INTERESSIERTEN DER SICH BEI IHNEN MELDET !!!
Was haben wir den mit den cookies und logins während der WM gemacht ?? Erstmal an bekannte Gesichter, oder nich ? Der FCN macht bestimmt noch ne Verlosung, das zumindest halte ich für absolut notwendig !!!
Wenn die Betreuer das nicht wuppen können, sollte man wohl darüber nachdenken, ob ehrenamtlichen Betreuern für 50.000 Mitglieder (=1 Million Euro Mitgliedsbeiträge!) ausreichen oder die Karten nicht anders verteilt werden sollten. Ich kann es zumindest nicht einsehen, dass nur Mitglieder angeschrieben werden, die sich einem Betreuer zuordnen.
Alles anzeigenStimmt doch nicht,
Es wurde informiert, das es Betreuer gibt.
Es wurde informiert, das man sich denen zuordnen kann.
Hätten das alle gemacht wären auch alle informiert worden über die Tour oder werden noch informiert, bei den Betreuern, wo die Infos noch nicht raus sind.
Wer das alles ignoriert der wurde natürlich nicht informiert.
In meiner FCN-Begrüßungsmail stand nicht, dass ich mich irgendwo zuordnen muss, um Karten zu erhalten. Und warum erst vor kurzem offiziell vom DFB entschieden wurde, dass Vielfahrer nicht belohnt werden (was ich sehr sehr schade finde) und nun auf einmal Vielbusfahrer bei einigen Fanbetreuern ein Vorkaufsrecht vor Leuten haben, die nunmal wie ich lieber 2 Tage vor einem Spiel an- und 2 Tage danach erst abreisen (bzw. die gesamte EM vor Ort sind) erschließt sich mir nicht.
Ich will mich jetzt aber auch nicht in eine Riesendiskussion einklicken. Ich bin dem FCN beigetreten, weil man da zwangsweise sein muss, um Auswärtsticktes zu erhalten. Die jetzige Verteilung der Tickets finde ich persönlich unfair. Wie sagte ein Recht-Dozent von mir mal: "Unrecht ist, wenn es im Bauch weh tut"... und mir tut als FCN-Mitglied hierbei deutlich im Bauch weh (und ich kann wegen Zwangsmitgliedschaft noch nicht mal austreten).
Ich weiß aber auch, dass man persönliche Gefühle nicht diskutieren kann Deshalb lasse ich es jetzt auch lieber
Man, jetzt habe ich aber deutlich mehr geschrieben, als ich wollte
@Vmäxchen
Danke! Und ich seh das genauso...
Da werden für meine Begriffe Karten nach Bekanntheits und Nasenfaktor verteilt. Das sollte aber bei einer "offiziellen" Stelle nicht so sein...
@Vmäxchen
Danke! Und ich seh das genauso...
Da werden für meine Begriffe Karten nach Bekanntheits und Nasenfaktor verteilt. Das sollte aber bei einer "offiziellen" Stelle nicht so sein...
Dummes Zeug!
Warum haben einige von uns ohne Probleme, ohne irgendwelche Rückfragen Tickets erhalten? Frag mal bei Pez oder Gaustar nach. Ich habe zu meinem Betreuer gestern das erste Mal Kontakt gehabt und der war hilfsbereiter, als einige hier bei uns wenn Newbies aufkreuzen. Ich brauchte mich nicht vorstellen oder sonstwas. Fanclubnummer angeben und fertig war das EM-Ticket.
Außerdem gibt es hier bekannte User die schon öfters Touren mitgemacht haben.
In meiner FCN-Begrüßungsmail stand nicht, dass ich mich irgendwo zuordnen muss, um Karten zu erhalten. Und warum erst vor kurzem offiziell vom DFB entschieden wurde, dass Vielfahrer nicht belohnt werden (was ich sehr sehr schade finde) und nun auf einmal Vielbusfahrer bei einigen Fanbetreuern ein Vorkaufsrecht vor Leuten haben, die nunmal wie ich lieber 2 Tage vor einem Spiel an- und 2 Tage danach erst abreisen (bzw. die gesamte EM vor Ort sind) erschließt sich mir nicht.
Ich will mich jetzt aber auch nicht in eine Riesendiskussion einklicken. Ich bin dem FCN beigetreten, weil man da zwangsweise sein muss, um Auswärtsticktes zu erhalten. Die jetzige Verteilung der Tickets finde ich persönlich unfair. Wie sagte ein Recht-Dozent von mir mal: "Unrecht ist, wenn es im Bauch weh tut"... und mir tut als FCN-Mitglied hierbei deutlich im Bauch weh (und ich kann wegen Zwangsmitgliedschaft noch nicht mal austreten).
Richtig, man muss in diesem Fanclub sein, um an Tickets ranzukommen. D.h. aber nicht, das man sich auf der Homepage nicht belesen kann. Wieso sollen sie dich in der Begrüßungsmail auf so etwas aufmerksam machen?!? Wenn man es mit 2 Mouseklicks selbst rausfinden kann?Verstehe ich persönlich nicht!!!
Was die Verteilung der Tickets anbelangt. Tja, über sowas lässt sich pauschal immer streiten, da jeder eine andere Meinung vertritt. Letztenendes darf/muss sich aber bei Tooor wohl niemand beschweren. Du hättest ja auch schon in der ersten Verkaufsphase dir diverse Tickets sichern können. Viele andere hier, wie mein Kumpel Tom25 haben dies getan und hatten auch entsprechend Erfolg. Also, ich finde dein Bauchweh unbegründet, da es solche Busreiseangebote schon längere Zeit gibt. Ich weiß nicht, warum jetzt auf einmal so ein Terz veransteltet wird
Dummes Zeug!
Warum haben einige von uns ohne Probleme, ohne irgendwelche Rückfragen Tickets erhalten? Frag mal bei Pez oder Gaustar nach. Ich habe zu meinem Betreuer gestern das erste Mal Kontakt gehabt und der war hilfsbereiter, als einige hier bei uns wenn Newbies aufkreuzen. Ich brauchte mich nicht vorstellen oder sonstwas. Fanclubnummer angeben und fertig war das EM-Ticket.
Super für dich. Mir wurde erzähl, dass ich ohne Busreise kein Ticket bestellen kann.
Genau deshalb kotzt mich diese inoffizielle Verteilung sowas von an!!!
Inzwischen kenne ich die Abfahrtsorte: Dortmund und Düsseldorf.
Welches Spiel
Bohlen!
GW
Super für dich. Mir wurde erzähl, dass ich ohne Busreise kein Ticket bestellen kann.
Natürlich mit Busfahrt, das war doch Grundvorausetzung. Das war aber auch allen inzwischen bekannt.
Dummes Zeug!
Richtig so hab ich das auch gemacht und ich war auch noch nie bei irgendner Tour übern Fanclub dabei Kurze Mail und fertig warn 2x Deutschland gegen Polska für mich und meinen Kumpel
Richtig, man muss in diesem Fanclub sein, um an Tickets ranzukommen. D.h. aber nicht, das man sich auf der Homepage nicht belesen kann. Wieso sollen sie dich in der Begrüßungsmail auf so etwas aufmerksam machen?!? Wenn man es mit 2 Mouseklicks selbst rausfinden kann?
Verstehe ich persönlich nicht!!!
Es gibt einfach keinen Grund, warum verfügbare Karten nicht unter allen Mitgliedern verteilt werden. Höchstens den einen : für Vielfahrer (den ich wie erwähnt gut fände). Das kann aber bitte nicht nur für Busreisen gelten, die ich nunmal nicht in Aspruch nehmen kann/will
Was die Verteilung der Tickets anbelangt. Tja, über sowas lässt sich pauschal immer streiten, da jeder eine andere Meinung vertritt. Letztenendes darf/muss sich aber bei Tooor wohl niemand beschweren. Du hättest ja auch schon in der ersten Verkaufsphase dir diverse Tickets sichern können. Viele andere hier, wie mein Kumpel Tom25 haben dies getan und hatten auch entsprechend Erfolg. Also, ich finde dein Bauchweh unbegründet, da es solche Busreiseangebote schon längere Zeit gibt. Ich weiß nicht, warum jetzt auf einmal so ein Terz veransteltet wird
Was hat die Ticketbesorung über Toor mit dem FCN zu tun?
Sorry, aber solange du es nicht begreifst, das diese busreisen teil deren aufgabengebietes sind und es nochmal eine auslosung für den fanclub gibt. ja solange ist es nutzlos mit dir zu diskutieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!