Keine Ahnung du Greenhorn, das war ohne Zweifel Cardiff.
kann mir nich vorstellen dass es bessa wie prag war, aber ich war ja nich in cardiff;)
Keine Ahnung du Greenhorn, das war ohne Zweifel Cardiff.
kann mir nich vorstellen dass es bessa wie prag war, aber ich war ja nich in cardiff;)
eben
du warst nicht in prag?
Nee, da war ich in Bratislava
kannste ja nächstes Jahr nachholen, aber du musst unbedingt in Stansted landen und Fummel die Organisation des Transfers überlassen. Ausserdem ist für die Überfahrt mit 7 Mann ein Zafira zu empfehlen.
Nee, da war ich in Bratislava
Ich hab doch gesagt lass die Finger weg von diesen Bilig-Navis.
kannste ja nächstes Jahr nachholen, aber du musst unbedingt in Stansted landen und Fummel die Organisation des Transfers überlassen.
Ausserdem ist für die Überfahrt mit 7 Mann ein Zafira zu empfehlen.
und als unterkunft eignet sich das nomad crowne plaza *****
Ich hab doch gesagt lass die Finger weg von diesen Bilig-Navis.
Ich muss auch ab und zu mein Geld verdienen, was ich für die Nati und die Borussia rausblase!
und als unterkunft eignet sich das nomad crowne plaza *****
Remember Barneys erster Post aus Cardiff:
Wir sitzen hier im Hotel auffer Terrasse und trinken lecker Bier!!!
Back to topic, please
Aha, stümperhafte Verschleuderung
Mein lieber. Ich war letztes Jahr in München, Hamburg, Frankfurt, Hannover, London, Cardiff, Dublin. Jetzt in Österreich und nächsten Monat in Basel. Ich fahr alles. Wo ist dann da das Ticket verschleudert?!? Das schreit nachso etwas zu behaupten!!!
du bist der nächste, der es schon immer ignoriert, das Busfahrten organisiert werden, seit es diesen Fanclub gibt. Diese gab es auch zur WM. Jeder hat die Möglichkeiten an so einer teilzunehmen. Und nochmal. Es wird auch diesmal wieder ein Kontingent ohne Busreisen angeboten werden. Und wenn es nur 20 sind für die restlichen gefühlten 55 000 Mitglieder!
Sach mal, kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass man ne andere Meinung hat als du?
Vergabepraxis: Sch.....
Back to topic, please
![]()
Ja, ok. Danke Herr Mod.
Back to topic, please
![]()
genau.. was is los mit anke?
keene Ahnung
aba alle bis vorgestern 13.14 warn dabei, wir ham glaub ich gegen 16 Uhr bestellt, datt sieht gut aus
Hat die nicht eben was gepostet im FCN?
Hat die nicht eben was gepostet im FCN?
nee, heut nacht um 3 warse datt letzte ma on
irgendwie fühle ich mich so hilflos, ohne betreuerin
nee, heut nacht um 3 warse datt letzte ma on
Hasse denn gebucht bei ihr? watt denn? und watt kostet?
Hasse denn gebucht bei ihr? watt denn? und watt kostet?
gebucht schon, aba noch keine Zusage
Rest PN
Sach mal, kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass man ne andere Meinung hat als du?
Vergabepraxis: Sch.....
Eine Meinung schon. Aber wenn jemand so nen Mist ala "Stümperhafte Kartenvergabe" schreibt, gehe ich nun mal ab. Konstruktive Kritik ist OK, aber nicht sowas!!! Wie bringen sich denn die Nörgler ein, damit sich etwas verbessert? Die Betreuer haben für alles ein offenes Ohr und versuchen die Vorschläge dann bei den antiquirten Herren beim DFB durchzusetzen.
Auch ich habe mich schon mit Shamrock gestritten , weil es kein Bonussystem gibt. dies sei nicht durchführbar, weil das Thema für die Dattergreise kein Thema ist und nach 30 Sekunden vom Tisch ist. Braucht man ja auch nicht bei 50 000 Mitglieder bzw. als reichster Verband der Welt. sollen sie doch mal geschlossen aufstehen und das Gremium sitzen lassen. Aber das wird auch nichts ändern. genug Fanbetreuer stehen bestimmt schon hinten dran.
Eine Meinung schon. Aber wenn jemand so nen Mist ala "Stümperhafte Kartenvergabe" schreibt, gehe ich nun mal ab. Konstruktive Kritik ist OK, aber nicht sowas!!! Wie bringen sich denn die Nörgler ein, damit sich etwas verbessert? Die Betreuer haben für alles ein offenes Ohr und versuchen die Vorschläge dann bei den antiquirten Herren beim DFB durchzusetzen.
Auch ich habe mich schon mit Shamrock gestritten , weil es kein Bonussystem gibt. dies sei nicht durchführbar, weil das Thema für die Dattergreise kein Thema ist und nach 30 Sekunden vom Tisch ist. Braucht man ja auch nicht bei 50 000 Mitglieder bzw. als reichster Verband der Welt. sollen sie doch mal geschlossen aufstehen und das Gremium sitzen lassen. Aber das wird auch nichts ändern. genug Fanbetreuer stehen bestimmt schon hinten dran.
Na,da muß ich doch mal stöbern mit wem das alles diskutiert wurde von mir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!