FCN
Aber das ist doch nichts, worüber man sich wundern kann!? War doch klar und auch verständlich.
FCN
Aber das ist doch nichts, worüber man sich wundern kann!? War doch klar und auch verständlich.
was ist denn da klar und selbstverständlich
wurde das irgendwo veröffentlicht....
Also ich würde lieber ein VF, HF oder Finale mit deutscher Beteiligung sehen, als ein Vorrundenspiel
Also ich würde lieber ein VF, HF oder Finale mit deutscher Beteiligung sehen, als ein Vorrundenspiel
dat is wohl zu spät, hässte gefracht hätte ich dir das so sagen können
Also drüben wird von .... gesagt, dass diejenigen die jetzt schon ein Ticket haben (Busreise FCN) aus den weiteren Verlosungen des FCN rausgenommen werden
Das war doch schon ewig klar und wurde hier doch auch schon x-Mal diskutiert. Weiß gar nicht, was du hast.
Ich seh lieber irgendein Spiel sicher, als das HF, Finale nur vielleicht
Das war doch schon ewig klar und wurde hier doch auch schon x-Mal diskutiert. Weiß gar nicht, was du hast.
genau grovi;), hasse auch ne große schlange??
Latürnich.
gay??
gay??
du sollst von dir nich auf andere schließen atsche
Ja, im anderen Forum immer wieder. 1 Mensch, 1 Spiel, 1 Karte. Um es mal auf Deutsch zu sagen
1. Es gibt ja Betreuer, die auch Reisen zum Viertelfinale angeboten haben oder auch noch anbieten (?).
2. Millionen Deutsche wäre froh, wenn sie überhaupt ein EM-Spiel oder gar eines mit Deutscher Beteiligung sehen würden. Also sei mal ein bißchen dankbarer
Ja, im anderen Forum immer wieder. 1 Mensch, 1 Spiel, 1 Karte um es mal auf Deutsch zu sagen
1. Es gab ja Betreuer, die auch Reisen zum Viertelfinale angeboten haben oder auch noch anbieten (?).
2. Millionen Deutsche wäre froh, wenn sie überhaupt ein EM-Spiel oder gar eines mit Deutscher Beteiligung sehen würden. Also sei mal ein bißchen dankbarer
wir sind hier aber nicht die masse, sondern die elite der deutschland fans.
und wir wollen auch alle deutschland spiele sehen
wir sind hier aber nicht die masse, sondern die elite der deutschland fans.
und wir wollen auch alle deutschland spiele sehen
das hast du schön gesagt ...
deshalb haben sich bankster + fuerst + ich den bayern express zum viertelfinale angeschlossen...
Ja, im anderen Forum immer wieder. 1 Mensch, 1 Spiel, 1 Karte. Um es mal auf Deutsch zu sagen
Ist mir durchaus bekannt
Nur wurde meine Frage immer noch nicht konkret beantwortet:
Wenn die DFB Elf das VF, HF, F erreicht bekommt der DFB bzw. FCN frische Karten....
Dann muss schon (aus Zeitgründen) ein FCFS Verfahren gemacht werden. Und ich glaube kaum, dass der FCN dann prüfen wird ob ein FCN Mitglied schon eine Vorrundenbusfahrt mitgemacht hat
Ist mir durchaus bekannt
Nur wurde meine Frage immer noch nicht konkret beantwortet:Wenn die DFB Elf das VF, HF, F erreicht bekommt der DFB bzw. FCN frische Karten....
Dann muss schon (aus Zeitgründen) ein FCFS Verfahren gemacht werden. Und ich glaube kaum, dass der FCN dann prüfen wird ob ein FCN Mitglied schon eine Vorrundenbusfahrt mitgemacht hat
Ich denke, es werden bei der Verlosungsphase über den FCN wie auch schon beim DFB Optionstickets bzw. Vouchers für die Endrundenspiele zu bestellen sein --> Problem gelöst!
Ich denke, es werden bei der Verlosungsphase über den FCN wie auch schon beim DFB Optionstickets bzw. Vouchers für die Endrundenspiele zu bestellen sein --> Problem gelöst!
Ist mir durchaus bekannt
Nur wurde meine Frage immer noch nicht konkret beantwortet:Wenn die DFB Elf das VF, HF, F erreicht bekommt der DFB bzw. FCN frische Karten....
Darauf spekuliere ich auch. Wenns sein muss, dann auch noch mal mit Busfahrt.
Ist mir durchaus bekannt
die Kontingente für eventuelle Final-Spiele sind doch schon alle bekannt (6000 pro Verband) und können somit gleich mitverlost werden...
Ausserdem können die FCN-Nummern über die ne EM-Karte gebucht worden ist vom Verkauf ausgeschlossen werden, ich seh da kein Problem drinn
die Kontingente für eventuelle Final-Spiele sind doch schon alle bekannt (6000 pro Verband) und können somit gleich mitverlost werden...
Ausserdem können die FCN-Nummern über die ne EM-Karte gebucht worden ist vom Verkauf ausgeschlossen werden, ich seh da kein Problem drinn
somit ist für mich klar, dass ich mir die Busreise spare und auf die Endrundenoption (hoffentlich) setze
somit ist für mich klar, dass ich mir die Busreise spare und auf die Endrundenoption (hoffentlich) setze
warum nimmst du nicht die busreise viertelfinale, bei der fcnn auslosung
ist die chance bestimmt sehr gering ein karte zu ergatern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!