taufbrief, was ist Deine Frage?

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
so, bewerbung bei fcn ist raus ... leider gibts da keine schöne nummerierung ... hab 135XXX
Bin ich blind, oder wo ist da das Antragsformular ?
-
taufbrief, was ist Deine Frage?
darf ich noch bestellen??
-
hast dich für jedes spiel beworben?
nö nö, natürlich deutschland-polen gewählt
-
darf ich noch bestellen??
Ich geh mal stark davon aus, dass du dich erst gar nicht mehr einloggen kannst -
Bin ich blind, oder wo ist da das Antragsformular ?
auf die ticketseite klicken, links tickets kaufen, das match und kategorie anklicken und fertig ist ... die nummer kriegste dann per mail mitgeteilt
-
noch ne vlt.schon öfters beantwortete frage, mal angenommen, ich bekomm für 1/4 finale eine karte d.h. einen voucher natürlich, d spielt aber in basel, und ich hab bereits ticket für wien am 20.06. , kann denn dann jemand anderes den voucher entgegen nehmen, natürlich fcn mitglied, etc...?
-
Ich geh mal stark davon aus, dass du dich erst gar nicht mehr einloggen kannst
doch, geht noch
-
noch ne vlt.schon öfters beantwortete frage, mal angenommen, ich bekomm für 1/4 finale eine karte d.h. einen voucher natürlich, d spielt aber in basel, und ich hab bereits ticket für wien am 20.06. , kann denn dann jemand anderes den voucher entgegen nehmen, natürlich fcn mitglied, etc...?
befürchte, diese frage kann noch immer niemand beantworten ... aber mal im ernst, das wär ja nun wirklich ein angenehmes problem,oder
-
auf die ticketseite klicken, links tickets kaufen, das match und kategorie anklicken und fertig ist ... die nummer kriegste dann per mail mitgeteilt
Hey sagt mal, soviel kann ich doch gestern gar nicht getrunken haben. Ich sehe nirgends den Link
Nehmt mich doch mal kurz an die Hand
-
-
Hey sagt mal, soviel kann ich doch gestern gar nicht getrunken haben
. Ich sehe nirgends den Link
Nehmt mich doch mal kurz an die Hand
Log dich mal aus dem Fanclub aus... dann gehste auf die Startseite und nimmst mal den rechten statt dem linke Pfeil
-
hier zumindest der link, auf dem man starten sollte
https://62.153.106.230/fcn/tickets/em2008/
viel erfolg
-
Hab keine Busfahrt gebucht und die DFB Tickets haben Freunde erhalten nicht ich selbst, also werd ich wohl bestellen;)
Bestell mir mal bitte Finale. Bei deinem Glück kriegste das auch noch
Ach ja. Kollege von mir hatte bei DFB Verlosung unglaubliche 38 Absagen -
Ach ja. Kollege von mir hatte bei DFB Verlosung unglaubliche 38 Absagenkauf doch über die Franzosen, ich werd nur VF bestellen
-
Log dich mal aus dem Fanclub aus... dann gehste auf die Startseite und nimmst mal den rechten statt dem linke Pfeil
Oh mann, Dank dir
-
kauf doch über die Franzosen, ich werd nur VF bestellen
Da reut mich erlich gesagt das Geld vorzustrecken. Hab aktuell eh schon fast nen Monatsgehalt ausgelegt. Bin mal gespannt, ob meine Skifahrer auch noch Glück hatten. Erfahre ich aber erst am Montag
Wurde jetzt eigentlich schon KO Runde gelost oder nicht?!?
-
Da reut mich erlich gesagt das Geld vorzustrecken. Hab aktuell eh schon fast nen Monatsgehalt ausgelegt. Bin mal gespannt, ob meine Skifahrer auch noch Glück hatten. Erfahre ich aber erst am Montag
Wurde jetzt eigentlich schon KO Runde gelost oder nicht?!?
wüsste nicht das die schon gelost wurde
-
Ach ja. Kollege von mir hatte bei DFB Verlosung unglaubliche 38 Absagenecht? ich hab noch keine
-
echt? ich hab noch keine
Nennen wir es so. Er hat 38 Nichbenachrichtigungen
folgende Regeln dürften diskussionswürdig sein
12. Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Eintrittskarten bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind.
16. Weitere Verkaufsphasen kann es nur geben, wenn der DFB e. V. zusätzliche Ticketkontingente erhalten sollte. Die Tickets können dann auch nach dem Prinzip "First come, first served" vergeben werden.
finde ich
-
Achja, da ich Busfahrt habe, bin ich hierfür schon gesperrt. Komme zumindest nicht zur Auswahl
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!