In der Tat... versuch nun auch schon seit 15 Minuten.. geht gar nix
dann versuchs doch aufm Handy
0172210xxxx
In der Tat... versuch nun auch schon seit 15 Minuten.. geht gar nix
dann versuchs doch aufm Handy
0172210xxxx
Berezin, Ruhrpott, habe die Posts mit der Telefonnummer mal wieder gelöscht. Die Jungs' machen das ja schließlich ehrenamtlich und wohl auch nur regional.
Berezin, Ruhrpott, habe die Posts mit der Telefonnummer mal wieder gelöscht. Die Jungs' machen das ja schließlich ehrenamtlich und wohl auch nur regional.
aber die HandyNr noch nich
aber die HandyNr noch nich
klar
hab gerad mit denen telefoniert. es gibt wohl noch wenige tickets für die spiele gegen polen und kroatien. österreich ist ausgebucht.....
hab gerad mit denen telefoniert. es gibt wohl noch wenige tickets für die spiele gegen polen und kroatien. österreich ist ausgebucht.....
dit is mir allet scheiz egal
Egal, hab die Nummer ja noch.
Wann kommen die anderen Betreuer denn in die Hufe?
Mal helfen kurz:
Wenn ick so nen Betreuer "Als Betreuer wähle[n]", lädt dann einfach die Seite neu ohne jegliche Bestätigung oder sonstiges? Bei mir passiert nämlich außer einem kurzen Reload rein gar nix
keine bestätigung...nur wenn du wieder auf der landkarte bist is "deiner" dunkel hinterlegt
Egal, hab die Nummer ja noch.
Wann kommen die anderen Betreuer denn in die Hufe?
Mich interessiert nur der aus Zwigge.
Mal helfen kurz:
Wenn ick so nen Betreuer "Als Betreuer wähle[n]", lädt dann einfach die Seite neu ohne jegliche Bestätigung oder sonstiges?
Bei mir passiert nämlich außer einem kurzen Reload rein gar nix
Jetz beruhig Dich ma, drüben läufst de ja amok...;)
Wenn Du es bestätigst, is dein Betreuer schwarz hinterlegt, Bestätigung gibts m.M.n. keine...
Richtig, obwohl die beim Fanclub ja offiziell steht.
Oh Mann, mich macht das mürbe... Nu gugg ich Bekloppter mir hier seit 20 Minuten die Fanclub-Betreuer an und überleg wen ich nun nehm (Nehm ich nun den Bayernfan, oder entscheide ich nach Bild also Sympathie, oder nehm ich den der mir am nächsten wohnt). Is doch gequirrlte Kagge sowas, was ein Shice-Tag. Da freuste Dich auf den Tag, an dem de beim FCN wieder ne faire Auslosungsaktion vorfindest (Für mich D-ARG bei der WM) und jetzt ziehn die hier ihr "internes Vielfahrerspektakel" ab...
Vor allem weißt du nicht, ob der von dir gewählte Betreuer überhaupt ne Reise organisiert. Das kann doch echt nicht sein.
dit is mir allet scheiz egal
Du hast ja auch schon 12 Spiele.;)
Vor allem weißt du nicht, ob der von dir gewählte Betreuer überhaupt ne Reise organisiert. Das kann doch echt nicht sein.
Jepp, Affenstall da....
Wehe da kommt keine Verlosung mehr...
Ich schreibe jetzt meinem mal noch eine Mail.
Du landest sicherlich im Spamfilter.
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, einen Betreuer auszuwählen, der auch eine Reise organisiert
Das is mir nu zu blöd, hab dem ja sonst auch noch nie geschrieben.
Mich interessiert nur der aus Zwigge.
und bei dem passiert nix, außer das er schwarz hinterlegt ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!