Ich hatte nie vor jemanden für dumm zu verkaufen.
Warum nur hast dann das Wort "dumm" gebraucht und deine Beiträge so eindeutig zweideutig oberlehrerhaft erscheinen lassen ??
Ich hatte nie vor jemanden für dumm zu verkaufen.
Warum nur hast dann das Wort "dumm" gebraucht und deine Beiträge so eindeutig zweideutig oberlehrerhaft erscheinen lassen ??
Mir kam es so vor. Egal, was wäre das Leben im Gleichstrom? Reibung muß sein.
Ferkel
Ferkel
Ich mag Querulanten. Freiheit für Mischi!
Und Angela Davis!
alles andere als ne geschlossene Gesellschaft aber:
a) sind hier die wenigsten dumm (Ausnahmen bestätigen die Regel)
b) ist das hier nicht der Laberthread
und c) musst du ja ziemlich wichtig sein, wenn Dir jemand schreibt, wo sich die User sonst so rumtreiben
Ich hab Aussage a mal korrigiert:
a) sind hier die wenigsten dumm (Ausnahmen bekommen die Regel)
alles andere als ne geschlossene Gesellschaft aber:
a) sind hier die wenigsten dumm (Ausnahmen bestätigen die Regel
)
b) ist das hier nicht der Laberthread
und c) musst du ja ziemlich wichtig sein, wenn Dir jemand schreibt, wo sich die User sonst so rumtreiben
Ich hatte jemanden gefragt wer PeterBond ist.Ob er ihn von Auswärtsspielen kennt und es kam als Antwort Toor.de! Dann musste ich erstmal googeln was toor.de ist!
Ok,dumm war zu hart.Aber einige haben sich sehr ungeschickt angestellt.Du leider auch
Ein typischer Spargo!
Ein typischer Spargo!
jo, ham wir in der 5. Klasse auch gut drüber gelacht
jo, ham wir in der 5. Klasse auch gut drüber gelacht
Wir nicht. Da gab es nur Fußball.
Wer hat denn nun schon alles ne feste Zusage für'n FCN-Bus?
CLOETI KAMERAD;;; ALLES IM LOT???DIE BUAM SAN ON FIRE
Wer hat denn nun schon alles ne feste Zusage für'n FCN-Bus?
Mein Betreuer gibt seine Reisen ja erst die nächsten Tage bekannt - und bei mir kommt momentan vieles aufn Preis an.
Mein lieber schamberg, die Sache hier mit den Tickets hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern eher mit einem Schuß Bequemlichkeit. Da hier im toor-forum viel untereinander geholfen wird, waren die meisten bis jetzt in der Lage sich selbst zu helfen, sprich Ticket zu besorgen und das klappt ja auch in der Regel hervorragend.
Nur in punkto EM 2008 sind auch viele tooorler hier aufgrund der wenig vorhandenen Tickets an ihre Grenzen gestoßen und klammern sich auch an jeden Strohhalm und der ist zur Zeit der Fanclub. Dort werden nunmal durch ihre Betreuer Tickets in Verbindung mit Busfahrten angeboten.
Das jetzt eine gewisse Hektik bei vielen ausbricht ist ja verständlich, weil wie gesagt die meisten zwar beim FCN angemeldet sind, sich dort aber nicht einlesen bzw. auskennen. Sicherlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt ein Nachteil.
Aber ich denke das vor allem die Betreuer Carsten und Sham, den ich zwar nicht kenne, sehr gute Arbeit machen.
Nur eine Bitte, übt euch in Geduld, wenn die Antworten niht so schnell kommen, die Betreuer haben sich nach der Hektik der letzten Tage ein freies Wochenende verdient.
I
CLOETI KAMERAD;;; ALLES IM LOT???DIE BUAM SAN ON FIRE
Naja - on fire bin ich momentan grad nicht - Grippe!!
Aber scheint Gott sei Dank am Abklingen zu sein.
Ich hatte jemanden gefragt wer PeterBond ist.Ob er ihn von Auswärtsspielen kennt und es kam als Antwort Toor.de! Dann musste ich erstmal googeln was toor.de ist!
Ok,dumm war zu hart.Aber einige haben sich sehr ungeschickt angestellt.Du leider auch
du musst GOOGLEN was tooor.de is?
bitte tooor mit 3 "o"
wenn ich Diplomatie anwenden will, kann ich das auch. Da ging es aber um etwas anderes
du musst GOOGLEN was tooor.de is?
Kuck doch ma genau hin
Er musste doch nach toor.de googlen
Man, bist Du dumm
Kuck doch ma genau hin
Man, bist Du dumm
Im Wort Toor.de finde ich keine Info die mich auf ein Forum hinweist.Und was anderes habe ich im Moment noch nicht genutzt hier.
Kuck doch ma genau hin
Man, bist Du dumm
also ich finde Valderama dümmer als flsch
Naja - on fire bin ich momentan grad nicht - Grippe!!
![]()
Aber scheint Gott sei Dank am Abklingen zu sein.
GUTE BESSERUNG CLOETIFER, SO LANGE ES NICHT DER NORO IST
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!