Kann ich alle drei Vorrundenspiele auswählen und bekomme im besten Fall eins von den drei oder muß ich mich bei dem Antrag für ein Spiel entscheiden???

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Kann ich alle drei Vorrundenspiele auswählen und bekomme im besten Fall eins von den drei oder muß ich mich bei dem Antrag für ein Spiel entscheiden???
denke, das funktioniert so wie die DFB Verlosung
Kannst also alle 3 anwählen und wirst mit Glück eine erhaschen -
Achja, da ich Busfahrt habe, bin ich hierfür schon gesperrt. Komme zumindest nicht zur Auswahl
scheinbar hat mein Betreuer die Fahrten noch net ins System eingegeben. Ich komme zumindest noch zur Auswahl. Die Bestellung lass ich dann aber mal lieber sein
-
denke, das funktioniert so wie die DFB Verlosung
Kannst also alle 3 anwählen und wirst mit Glück eine erhaschenSicher???Nicht das mein Antrag dann ungültig ist
-
Sicher???Nicht das mein Antrag dann ungültig ist
kannst sogar erst ein match wählen und wenn du später lust auf ein "zweites" haben solltest, das ebenfalls in den lostopf werfen ... nur das erste kannste nicht mehr stornieren :p:
-
Sicher???Nicht das mein Antrag dann ungültig ist
letzdenendes kriegste ja eh nur ein Ticket.
In den Richtlinien steht folgendes:
11. Jeder Antragsteller/Besteller kann pro Spiel maximal 4 Tickets bestellen und pro Spiel Tickets für eine Preiskategorie bestellen. Die vom Antragsteller/Besteller getroffene Spiel- und Kategorieauswahl gilt auch für alle weiteren benannten Gäste.
-
kannst sogar erst ein match wählen und wenn du später lust auf ein "zweites" haben solltest, das ebenfalls in den lostopf werfen ... nur das erste kannste nicht mehr stornieren :p:
Ick seh jetz nicht mehr durch
-
Oh man,nächste Problem.Über den FCN haben die Busfahrer nur Kat 1 und 3 bekommen.Deutet für mich drauf hin das der FCN keine Kat 2 vom DFB bekommen hat.Wenn ich jetzt Kat 2 bestelle stehen doch die Chancen schlecht.Was soll ich jetz nehmen???
-
Kumpel kommt nicht in das Ticketportal rein. Mit der gleichen Pin kann er sich aber in den normalen Fanclubbereich einloggen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ach ja, er hat keine Busfahrt gebucht und für die Vorrunde über den DFB auch keine Zusage bisher erhalten. -
scheinbar hat mein Betreuer die Fahrten noch net ins System eingegeben. Ich komme zumindest noch zur Auswahl. Die Bestellung lass ich dann aber mal lieber sein
So sehe ich das auch. kein Risiko eingehen :p: -
-
Oh man,nächste Problem.Über den FCN haben die Busfahrer nur Kat 1 und 3 bekommen.Deutet für mich drauf hin das der FCN keine Kat 2 vom DFB bekommen hat.Wenn ich jetzt Kat 2 bestelle stehen doch die Chancen schlecht.Was soll ich jetz nehmen???
was dein Geldbeutel zulässt
BESTELL ENDLICH!!!Nee, da du bis zum 14. oder 18. Zeit hast, musste ja nicht gleich bestellen und kannst dich erstmal richtig schlau machen
Wäre zumindest eine
wert
-
was dein Geldbeutel zulässt
BESTELL ENDLICH!!!Nee, da du bis zum 14. oder 18. Zeit hast, musste ja nicht gleich bestellen und kannst dich erstmal richtig schlau machen
Wäre zumindest eine
wert
Hänge schon in der Warteschleife am Telefon
-
Ich seh schon. Das lässt dir keine ruhe
-
Gibts da keine Auswahlmöglichkeit, das du mit jeder Kat einverstanden wärst? -
Gibts da keine Auswahlmöglichkeit, das du mit jeder Kat einverstanden wärst?
Gibt es!
-
Kumpel kommt nicht in das Ticketportal rein. Mit der gleichen Pin kann er sich aber in den normalen Fanclubbereich einloggen.
Ach ja, er hat keine Busfahrt gebucht und für die Vorrunde über den DFB auch keine Zusage bisher erhalten.hatte ich auch, habe mir ein neues Passwort zukommen lassen dann hat es gefunzt
-
Ach ja, er hat keine Busfahrt gebucht und für die Vorrunde über den DFB auch keine Zusage bisher erhalten.is ja wie bei mir;)
-
ich bin so froh dass ich ne karte über die bustour habe, dass ich das Risiko auch nicht mehr eingehe. Viel Glück allen anderen hier aus dem Forum.
-
Gibt es!
So ist es.
-
Gibt es!
Und was iss dann Simsas Problem?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!