jetz hats doch noch geklappt: 2x Finale Kat. 2
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil !!! :p:
Mit Option Deutschland und Frankreich müsste das Finale jetzt doch eigentlich drin sein
jetz hats doch noch geklappt: 2x Finale Kat. 2
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil !!! :p:
Mit Option Deutschland und Frankreich müsste das Finale jetzt doch eigentlich drin sein
Kewl!
Du hast dann also 2 Karten über
österreich-deutschland
2x Finale mit gelbem Smiley aber keine Mail.
1x gelber Smiley bei Ö-Deutschland
2 x VF mit gelbem Smiley, noch keine Mail. Heisst gelb, das man die Option sicher hat?
Ja, bei mir auch 2x VF
1x Österreich - Deutschland:p:
Ick dreh durch!!!!!!Wir haben 6 Bestellungen gemacht und 4 waren erfolgreich.Eben hab ich geschaut und jetzt sind alle erfolgreich!!!
Die Ampel hat von Rot auf Gelb geschaltet und es sind Vorrundenkarten!!!!Kann ich irgendwie nicht glauben und freu mich jetzt auch noch nicht
Ick dreh durch!!!!!!
Wir haben 6 Bestellungen gemacht und 4 waren erfolgreich.Eben hab ich geschaut und jetzt sind alle erfolgreich!!!
Die Ampel hat von Rot auf Gelb geschaltet und es sind Vorrundenkarten!!!!Kann ich irgendwie nicht glauben und freu mich jetzt auch noch nicht
Dat is schon so simsa, geile Quote
Glückwunsch
Bin auch mit einer Option dabei:
1 x Finale :p:
Da sag ich artig, danke FCN!
Ick dreh durch!!!!!!
Wir haben 6 Bestellungen gemacht und 4 waren erfolgreich.Eben hab ich geschaut und jetzt sind alle erfolgreich!!!
Ich gönns euch ja wirklich aber so langsam kommt mir das auch irgendwie faul vor Vor allem diese extrem hohen Erfolgsquoten hier überall
Dat is schon so simsa, geile Quote
Glückwunsch
Dit kann ick irgendwie einfach nich globen!!!!Wir haben jetzt alle Vorrundenspiele Deutschland über den FCN bekommen.Da stimmt doch irgendwas nicht.
Soviel Glück kann doch keiner haben
???Freu mich erst wenn wir 6 Mails bekommen
Ich gönns euch ja wirklich aber so langsam kommt mir das auch irgendwie faul vor
Vor allem diese extrem hohen Erfolgsquoten hier überall
Also das stimmt, hätte mit ganz wenigen Tix gerechnet, frag mich wo die herkommen sollen, Coca-Cola??
2x Halbfinale !
Come on, Deutschland
Ich gönns euch ja wirklich aber so langsam kommt mir das auch irgendwie faul vor
Kann dich beruhigen, ich habe NULL KOMMA NULL bekommen
Kann das einer bestätigen das eben noch mal Vorrunde auf Gelb geschaltet wurde?
Kann dich beruhigen, ich habe NULL KOMMA NULL bekommen
![]()
Wann hastn das letzte mal geschaut im Account???
Wann hastn das letzte mal geschaut im Account???
Vor etwa 5 min. das letzte mal. Jeder außer mir bekommt jeder seine Smilies umgestellt
Nich, dass da einer an den Knöppen gespielt und die Smilies ausgewechselt hat, sobald der Antrag als "bearbeitet" im Sinne von "abgehakt" galt. :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!