Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Endlich nach 14 Stunden wieder ein Log in!!
Bra - Kro ergattert
-
Morjen,
Verkauft mir einer 2 Karten fürs Viertelfinale in Berlin für den Originalpreis? -
Die Spiele muss i leider abgeben, da ich berufsbedingt an diesen Tagen nicht kann!!!! Leider!
Gebe sie gerne auch hier im Forum ab!
Suche aber personalsierte Tix ..... gerade heute wääre so ein VF ideal... ich wäre überglücklich... (auch mein Freund und auch meine beste Freundin)
Wäre für jede Hilfe dankbar!
-
-
Zitat von Pappnase
Habe kein Erfolg bei Gelb......dafür städnig bei R
*Seufz*...Ich will doch mehr als 1 Spiel sehen
Möchte jmd Kro-Austra (1 Karte???) 40,25 €
Angaben ohne Gewähr
Sehe bisher:
Italien-GhanaMuss leider abgeben:
Tog-Fra
Bra-AustrSuche:
Spa-Ukr
Bra-Kroa
KO-RundeVerkaufst Du auch TOG-FRA ??
-
ich habe den auftrag gehabt für meinen kumpel "irgendwas" zu holen. egal welches spiel egal welche kategorie.... und was hole ich ihm? nein nicht iran-angola... das beste spiel, was ich je bekommen habe... italien-ghana.. *neid* :p
-
-
Nacht Garfield
-
Zitat von Pappnase
Die Spiele muss i leider abgeben, da ich berufsbedingt an diesen Tagen nicht kann!!!! Leider!
Gebe sie gerne auch hier im Forum ab!
Suche aber personalsierte Tix ..... gerade heute wääre so ein VF ideal... ich wäre überglücklich... (auch mein Freund und auch meine beste Freundin)
Wäre für jede Hilfe dankbar!
hab achtelfinale Lautern würd ich gegeb bra-aus und fra-tog tauschen und zahl dir die differenz!
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Sorry, habe es übersehen...
Die Meldung kam bei jedem Kaufversuch bisher. Einfach einmal F5 und das Spiel war meins > Orderbestätigung kam!!!
Bei mi wird es immer zur Errormeldung, wenn ich dann f5 drücke. Ist auch immer Warteraum ohne Countdown.
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Eben kam ich nach f5 direkt zum Login CSS, aber alle vier Versuche sind gescheitert. -
Umgeschrieben brauchen sie nicht werden.Gehe das Risiko dann ein.Wäre Super wenn das klappt
-
-
-
gibts noch links zu fehlermeldung bitte pn an mich
-
So, schaut mal hier:
Habe mir auch Mühe gegeben
-
-
Zitat von sonic79
Das kann doch nicht wahr sein. Hab gerade den 6. Login gehabt und jedes mal kam am Ende nichts bei rum.
Erst Warteraum, dann bei f5
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich weiß nicht mehr weiter.Sind Karten fürn Forumsuser, aber ich verzweifel gleich.
-
Zitat von Arbeitsheld
So, schaut mal hier:
Habe mir auch Mühe gegeben
Mist, Link vergessen
http://forum.tooor.de/off-topic/2720….html#post70706
-
ich werde spenden. auch wenn ich kein spiel von ihm bekommen habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!