Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von suitcase
pooch was brauchst du noch?
AF stuttgart wär natürlich deluxe, da ich dann die deutschen ganz sicher im AF sehe, sollten sie weiterkommen. ist aber leider rot.
ansonsten aus der aktuellen phase nix, hämmer nur gerade für einen kumpel auf d - pol rum - sieht aber so aus, als ob die karten da weg wären.
und im grunde bin ich eigentlich wunschlos glücklich... danke trotzdem der nachfrage!
-
Juhuuuuuu!!!
2x Deutschland - Polen Kat 3 und 2x VF Hamburg Kat 2 bekommen!
Schau jetzt auch den F1-Start an. -
bin durch bei Korea- Schweiz
3 mal kat 2 s.bwer will dann Daten zu mir
-
Hab nu 7 tixx voll.
Was passiert, wenn ich noch nen login krieg? -
dauert es bei euch auch so verdammt lange, wenn man bei fehelrmeldund f5 drückt?
-
-
-
ich lach mich schlapp. hab login für holl-elf in stuggi, aber leider wohl schon zu lang. hatte jemand an pn-t der hier drum gebettelt hat und bekomm keine rückmeldung. manchen kann man echt nicht mehr helfen. viel spass vor dem fernseher
-
-
-
-
-
-
Tag,
kann mir einer 2x #24: Portugal - Iran 17.06.2006 Frankfurt Kat.4 sb. besorgen? Wäre sehr sehr dankbar. Ich versuche es schon die ganze zeit aber komme nieee rein -
-
Zitat von suitcase
wenn du jemand mit einer findest, jag ich gern für dich. ich will da nich hin und meine gibt nich mehr viel her
Hey suitcase,
wenn du ganz nett bist kannste mir bei deu- pol oder bra-croa helfen!
vielen dank
michaelps: will hier zufällig jemand nach leipzig angola gegen den iran "anfeuern"? pk1
-
-
Zitat von Garfield
Ja das Finale wenn es kommt
Ansonsten - nicht wirklich
ich such noch deutschland - polen
abr komm nit zum fehler -
bei mir dauert das erneuern mit f5 über ne halbe minute.
ist das bei euch auch so?
ist das normal? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!