Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Garfield
ca. 60
Finde ich witzig wie Leute aufgrund WM-Karten auch ihren letzten Stolz verlieren. Betteln etc...
An alle Neuen:
Was denkt ihr jetzt warum wir euch schon im voraus abstemeln? Klar gibt es den ein oder anderen der gewill ist auch uns zu helfen, aber Ausnahmen bestätigen ja nur die RegelIch z.B. habe vorhin 10 Minuten damit verbracht zwei Newbies die Cookie-Anleitung zu geben. Habe ich ein Dankeschön erhalten? NEIN
-
bin grad dabei zu schauen ob ich es im CSS umändern kann. Hab 3 x ITA - TCH bekommen.
-
Oh mann, ich hab ssl, krieg aber keinen login hin, seit ihr mit f5 zum erfolg ???
-
Companeros:
ich geb's auf für heute. Draußen ist wunderschönstes Wetter, Kumpelz grillen im Park - und ich hocke vor den fuckin Warteräumen und Fehlerlinks. Dabei habe ich ja zumindest schon ein paar Tixx bekommen - vielleicht sollte ich mich damit einfach zufriedengeben.
Euch viel Spaß nochsalu2
SpeedyG -
-
hat es jemand von euch geschafft tickets für italien-usa zu bekommen?
-
bin seit freitag abend an spiel 13 am probieren aber da geht überhaupt nichts
so eine scheisse !!!!!! -
Zitat von Arbeitsheld
Finde ich witzig wie Leute aufgrund WM-Karten auch ihren letzten Stolz verlieren. Betteln etc...
An alle Neuen:
Was denkt ihr jetzt warum wir euch schon im voraus abstemeln? Klar gibt es den ein oder anderen der gewill ist auch uns zu helfen, aber Ausnahmen bestätigen ja nur die RegelIch z.B. habe vorhin 10 Minuten damit verbracht zwei Newbies die Cookie-Anleitung zu geben. Habe ich ein Dankeschön erhalten? NEIN
Hast du gut gemacht arbeitsheld!!
-
-
Leute, wisst ihr was heute ist?
WELTLACHTAG!
-
Zitat von Begbie
Oh mann, ich hab ssl, krieg aber keinen login hin, seit ihr mit f5 zum erfolg ???
Ja klar mit F5 !!!!!!!!!!!
Immer weiter, mensch jetzt stellt euch net so an. Wenn man dabie sein möchte, dann muss man halt auch die ZEit dafür investieren. Es geht net alles her innerhalb 5 Minuten!Gruß Waldhöfer
-
Habn Login für AF Klautern
wer will? -
Hmmmm hatte jetzt ne Stunde lang aufm Fehlerlink rumgehakt und jetzt bin ich im Warteraum mit 30 sek. Countdown.
Ist das jetzt ein Fortschritt und ein Rückschritt?
-
Zitat von Arbeitsheld
Ich z.B. habe vorhin 10 Minuten damit verbracht zwei Newbies die Cookie-Anleitung zu geben. Habe ich ein Dankeschön erhalten? NEINDas ist natürlich nicht schön! Auch wenn du mir nicht gehlofen hast
bekommst du ein DANKE von mir. Nur doch solche Leute wie du
funktioniert das Internet bzw. solche Comunities.Ciao Genom
-
@ garfield
sag mal hast du persönlichkeits probleme?
ich hatte dir gestern auch mal ne technische frage gestellt, aber keine antwort bekommen.du spielst dich hier (wie einige andere auch) als grossen helden auf.
ich find das total armselig. und für andere leute karten versprechen oder den grossen macker raus hängen zu lassen, ganz toll!
vielleicht können einfach die leute die eh keine tickets mehr brauchen, einfach mal raus bleiben aus dem system. damit für jeden ne chance besteht!
danke
-
ich hab eben mal unsere firmen website aufgerufen...und dann klick meine ganzen seiten durch und sehe auf einmal meinen ersten login heute - war allerdings der login zu meiner mailbox auf der firmen website
-
-
Zitat von Arbeitsheld
An alle Neuen:
Was denkt ihr jetzt warum wir euch schon im voraus abstemeln? Klar gibt es den ein oder anderen der gewill ist auch uns zu helfen, aber Ausnahmen bestätigen ja nur die Regel
Ich z.B. habe vorhin 10 Minuten damit verbracht zwei Newbies die Cookie-Anleitung zu geben. Habe ich ein Dankeschön erhalten? NEIN
Ich wäre sicherlich bei den "Neuen" auch entspannter wenn das vor 3 Tagen nicht in die Hose gegangen wäre mit dem gekauftem Ticket.
Über soviel Dreistigkeit mir zu sagen das er erst einmal mir nur 50% überweist bin ich sprachlos. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!