Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Hatten wir eigentlich definitiv geklärt, ob Login-Weitergabe nun geht oder
nicht? Mit Session-ID?
Da ich selbst nix mehr brauche würde ich meine 6mbit Leitung
sozusagen zur Verfügung stellen, wenn jemand was bestimmtes dringend
brauch...
Ich erhöhe auf 12mbit
Aber Weitergabe funktioniert nur bei Resale nicht bei Gelbphase -
Ich glaubs nicht...seit ca. 36 Stundne hämmere ich auch D-POL und was geht...NIX
-
Falls jemand Login Deutschland-Polen hat, bitte PN an mich! Ich suche dieses Spiel so dringend! Maile dann meine Daten! Bitte hilft mir!
-
-
NOCHMAL:
HAT MAL EINER PROBIERT NACH DEM LOGIN
EINEN LINK ZU VERSCHICKEN?Dann bräuchte man nicht die ganzen Daten...
-
..zwar nur eine Karte. Aber bei der Auswahl von zwei Tickets hatte ich gestern und heute noch kein Glück
-
Zitat von HBabbe
Hatten wir eigentlich definitiv geklärt, ob Login-Weitergabe nun geht oder
nicht? Mit Session-ID?Da ich selbst nix mehr brauche würde ich meine 6mbit Leitung
sozusagen zur Verfügung stellen, wenn jemand was bestimmtes dringend
brauch...HI!
ich schaffe es einfach nicht über warteraum hinaus sitze seit 4 Tagen jeden TAg 16 STd. vorm rechner meine family erklärt mich für bekloppt
-
Zitat von HBabbe
NOCHMAL:
EINEN LINK ZU VERSCHICKEN?
Dann bräuchte man nicht die ganzen Daten...
ES GEHT NICHT!
Nur bei Resale klappt das verschicken von Direkt-Links, NICHT bei gelb. Also nur Daten per PN/ICQ/Mail...
edit: nah dem login gehts erst recht nicht, siehe URL ... da steht ja gar keine ID mehr drin. -
Zitat von HBabbe
NOCHMAL:
EINEN LINK ZU VERSCHICKEN?
Dann bräuchte man nicht die ganzen Daten...Das geht nur bei resale
-
-
Zitat von HBabbe
NOCHMAL:
EINEN LINK ZU VERSCHICKEN?Dann bräuchte man nicht die ganzen Daten...
Gute Frage, schätze aber mal dass das noch keiner probiert hat. Dann bist du jetzt der erste. Aber wieso nicht einfach mit deinem Kumpel telefonieren und Daten selber eingeben? Du kennst den Timeout wohl noch nicht...
-
ICH BIN SOOOOOO BLÖD!!!
war am login für D-Pol, hab mein PW nicht gewusst, wollte mich neu anmelden und als ich den pass endlich fand, alles eingegeben hab, Fehler Time ouT!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
-
-
Grade gab es England - Schweden für 24 Euro
-
-
-
ich kann mich schön gemütlich zurücklehenen es gibt ja heute kein finale
-
Hallo leute, wie soll ich vorgehen wenn diese nachricht kommt, F5 oder was?
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
-
kann ich irgandwas machen das ich nicht immer im warteraum lande?? das frustriert mich so sehr!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!