Dann schnell Daten per PN. Die Zeit läuft!!!!!!!
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
jungs eine frage an euch:ist es einfach bei diesem vielen Gelb einen logein zu bekommen?Da ich keine Kriditkarte besitze hab ich es nicht ausprobiert aber ich komm sowieso aus den warteraum nicht raus
-
Verdammt.
Mh, dann wird das wohl nix, oder kann mir mal wer ne kurze Zusammenfassung an Tipps posten? Oder zumindest die Seitenzahlen. -
Zitat von che18
jungs eine frage an euch:ist es einfach bei diesem vielen Gelb einen logein zu bekommen?Da ich keine Kriditkarte besitze hab ich es nicht ausprobiert aber ich komm sowieso aus den warteraum nicht raus
ohne Kreditkarte kannst du dir einen schönen Abend in der SOnne machen. Oder du organisiert die Karte von Papi oder so. -
Zitat von che18
les dir hier die thread durch, vorallem den mit dem cookie zeugs.. darum gehts nämlich
KK würd ich mir an deiner Stelle von irgendjemand besorgen.. -
Zitat von che18
nee man braucht glück, hab es gestern mit 2 karten versucht, da ging gar nix, heut morgen hab ich eine karte bekommen
-
-
So Login ist abgelaufen. Dann eben nicht!
-
Zitat von simsalabim1001
Kann ich Karten die ich heute bekomme nur mit Kreditkarte bezahlen oder geht auch mit Lastschrift???Bitte um eure Hilfe
DIR AUCH EIN HERZLICHES HALLO!
nein, du kannst auch mit Krankenkasse bezahlen. Musst aber 10 Euro Gebühr zahlen wenn du dieses Quartal noch nicht beim Arzt warst -
-
-
Tach auch.
Bin gerade erst heim gekommen.
gab es etwas für mich? -
hallo,
suuche jemanden mit Kreditkarte.
hatte schon 2 Logins bei Brasilien.2 Karten für dich 2 für mich.
bitte melden
mfg
tony -
-
Zitat von flsch
1ff
wie? hasten login? -
-
und da meldet man sich mal wieder an...
und das bei dem schönen wetter..traurig!!!
Irgendwer Finale geschossen??(keine Lust jetzt 80 Seiten durchzulesen)
-
1ff? Verdammt, ich raff ja garnüx.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!