Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
also ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich bekomme sehr viele fehlerlinks, aber helfen tun die nicht,ich drücke seit 3 tagen jeden tag stundenlang, aber es passiert nichts.
-
-
-
-
Zitat von Garfield
Also ich habe noch 2 Logins
da zeit verrinnt bitte email mit login namen geben
dann sind es eure karten
bitte nur wo kk hinterlegt ist
ich werde nichts mehr auslegenHey, warum ignorierst du mich immer
Wenn du Kat 3.s.b oder sowas hast, nehme ich gerne Tickets für gutes Spiel.
Kriegst auch alle Daten...
Nur sag mir bitte Bescheid -
Zitat von franco.c
also ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich bekomme sehr viele fehlerlinks, aber helfen tun die nicht,ich drücke seit 3 tagen jeden tag stundenlang, aber es passiert nichts.
die helfen schon,dennn nur von da gehts zum login
allerdings bist du mit manuellem f5 drücken per hand, doch arg im nachteil gegenüber dem automatischen refresh tool
bevor es das gab, war es weitaus leichter einen login zu produzieren -
-
yippie...nochmal zwei tixx für spa-tun...und wieder nach nur fünf min f5 hacken...das leben ist schööööööööön
-
-
Zitat von buddybs
die helfen schon,dennn nur von da gehts zum login
allerdings bist du mit manuellem f5 drücken per hand, doch arg im nachteil gegenüber dem automatischen refresh tool
bevor es das gab, war es weitaus leichter einen login zu produzierenAlso schon auf der Seite, auf der unter dem Fehlerlink die Spielauswahl wieder beginnt?
-
war ich zu spät oder war es noch ok?
hatte ja selbst grad nen login und konnt ja nich überall gleichzeitig sein
wie du das schaffst is mir noch n rätsel, respekt... -
Hi Leute, muss erst mal erwähnen, dass das Forum top ist.
Da ich in der Nähe von Frankfurt wohne, wäre ein Spiel dort schon top für mich und meinen Vater. Deutschland - Polen wäre natürlich ein Traum für uns beide, da meine beiden Eltern Polen sind
Kann mir jemand da weiterhelfen?
-
Ach man, das Leben kann so ungerecht sein.
Manche Leute haben für 6 Spiele mehr als 2 Karten und ich bekomme nicht mal für irgendein Spiel in meiner Nähe 2 Karten. Dann trennt sich bei mir immer die Verbindung vom Server. Alles kacke. -
-
Hat eigentlich jemand an diesem Wochenende schon nen Login für Spiel 13 gehabt. Das Spiel ist immer wieder gelb und nie sind Tickets da. Ist zum ausrasten
-
Ich glaube 2 Logins versemmelt
Das hat alles zu lange gedauert.
Breezman
Ich hatte beim bezahlen Fehler
Prüfe mal ob doch geklappt und mail gekommen ist -
Genom
deine karte ist abgerauscht
reservierungsfehler -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!