Das wars wahrscheinlich mit den grossen wellen. Jetzt wird nur noch vereinzelt angola etc. kommen..
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Naphta
Hmmm. Das wäre unlogisch: Denn mit "vorwärts" setzt Du genau die URL ab wie am Anfang... Und wenn Du das neue Spiel auswählst und weiter klickst, geht die "History" verloren... Zumindest, sofern ich nicht komplett den Mist falsch im Kopf habe. Anyway! Freu Dich an den Tickets und gib Bescheid, falls Du noch irgendwas entdeckt hast
ach ja ich habmich zuvor auch eingeloggt und dann zurück zurück :-)....war echt komisch...aber es ging!! ich konnte sogar beliebig viele ticks nehmen........zufall kann das nimmer sein!!!!.....und ich wills herausfinden!!! -
-
Und die werden wohl über bleiben weil sie keiner mag.
-
Das wars wohl langsam mit den guten Tickets, vielleicht kommt morgen
nochmal ne gelbe Welle reingescheit. Muß jetzt mal für 2-3h Stunden los.Grüße Tixxer
-
Zitat von Arbeitsheld
Bonovox meint von seinem Kumpel sei die Kohle abgebucht worden. Wie siehts bei dir aus?
muss ich prüfen online im kk konto
kann ich nachher mal machen
leute - für logins
email
pass
kk daten
ohne die kann ich nicht bestellen
ich lege nicht mehr aus weil mich vor 4 tagen einer beschissen hat - bitte fangt nmicht jedesmal per pn an ob ich auslege
cih werde es nicht mehr machen
74 euro verlust reichen mir -
Zitat von Garfield
leute - für logins
email
pass
kk daten
ich lege nicht mehr aus weil mich vor 4 tagen einer beschissen hat - bitte fangt nmicht jedesmal per pn an ob ich auslege
74 euro verlust reichen mirSchade, aber verständlich.
Aber wer rückt denn seine KK Daten raus?Da kann man dann doch beliebig mit shoppen, oder?
-
Du kansnt doch die abbuchung stornieren oder??? ruf bei deiner bank und der fifa an!!
-
Hat einer heute schon ein Login fürs VF Gelsenkirchen gehabt? Hämmere jetzt schon eine ganze Zeit und frag mich langsam, obs noch Sinn macht...
-
-
-
Ich hab VF Gelsenkirchen aufgegeben.
-
-
Zitat von bayernmichi
Du kansnt doch die abbuchung stornieren oder??? ruf bei deiner bank und der fifa an!!
und welchen Grund soll er der Fifa sagen? KK Abbuchen kann man nicht so einfach zurückgeben ....
hat jemand heute eigentlich BRA vs CRO gekriegt?! sehe ich immer auf gelb ... keine ahnung wieso, ich mein, ist doch immerhin Brasilien in Berlin! aber ich habs noch nie geschafft
-
Zitat von Garfield
leute - für logins
email
pass
kk daten
74 euro verlust reichen mirGenau.. der Login für die eine karte Italien-Ghana wurde dadurch auch vermasselt, weil einer wieder seine Kreditkarten-Daten nicht da hatte!
Das hat so keinen Sinn!!!
Wenn ihr nicht alles vor euch habt, meldet euch erst gar nich, wenn hier Tickets angeboten werden!
Damit nehmt ihr nur anderen die Chance darauf und am Ende hat keiner davon was!Also, bitte dran denken
-
Mascht
check mal email und css
ich denke du hastz argentinien
war zwar fehler am schluss aber müsste geklappt haben
bitte um rückmeldung -
Zitat von Garfield
Mascht
check mal email und css
ich denke du hastz argentinien
war zwar fehler am schluss aber müsste geklappt haben
bitte um rückmeldunggarfield du machst das klasse!
-
Zitat von Dionysos
Schade, aber verständlich.
Aber wer rückt denn seine KK Daten raus?
Da kann man dann doch beliebig mit shoppen, oder?
wundert mich auch wie freizügig einige sind
hatte schon daten vorliegen als ich noch gar keine logins angeboten hatte
die haben alle glück das ich nicht bei der mafia sitze sondern im öffentlichen dienst -
YEAH! 3x Spanien - Ukraine!!
Danke Jungs! Ohne dieses Forum würde ich mich jetzt nicht auf 2 WM-Spiele live im Stadion freuen können. Ihr seid die besten!
-
hämmere seit 5 stunden auf diversen fehlerlinks rum - noch kein einziger login...
und immer noch alles mögliche gelb - da stimmt doch was nicht
-
Zitat von Garfield
wundert mich auch wie freizügig einige sind
hatte schon daten vorliegen als ich noch gar keine logins angeboten hatte
die haben alle glück das ich nicht bei der mafia sitze sondern im öffentlichen dienstBist du chon mit dem VF aus Schalke weiter?? Mein 2.Keks luft in wenigen Minuten ab und habe keine Lust mir wieder mühevoll einen zu ergattern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!