Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
mal ne Frage an die Experten: hatte vorhin Login für ein Spiel das ich weitergeben wollte. Hat sich aber keiner gefunden. Irgendwann lief der Keks aus. Keks habe ich dann erneuert. Login war weiterhin da. Wäre Login gelungen trotz erneuertem Keks ?
-
-
Zitat von flsch
tach herr val. rat mal welches spiel ich sonnabend gekauft hab
VF Schalke? gib mir auch mal was ab.. -
-
-
Bitter
-
-
-
Zitat von flsch
knapp daneben
jetzt muss ich mir noch 2 deppen suchen die mitkommen ins gummiboot
Suchst du wirklich 2?
-
-
Das glaube ich nicht, da bin ich heute nicht online und es sind alle Spiel gelb!!!
-
Na geht doch, 4x ITALIEN - GHANA für Stück 36€ - dann hat sich das ja doch gelohnt...
-
...haben 3:0 gewonnen (gut, interessiert keinen, is klar).
Gab's das ES? Das fehlt mir noch..... -
Zitat von flsch
knapp daneben
jetzt muss ich mir noch 2 deppen suchen die mitkommen ins gummiboot
wie meinen? kapier ich net.. -
-
Warum habe ich heute keine Fehler? Kann mir jemand mit links aushelfen?
-
Ich find nix. Habe von 1-10 und dann nochma so bei 30 und so ziemlich zum Schluss die Seiten durchgeguckt. Ihr verlangt doch nicht wirklich von mir, dass ich jetzt alle Seiten im Thread lese oder?
-
Zitat von flsch
wie verrückt. aber du hast ja fertig
Datt würd ich aber noch mitnehmen -
moin
also hab folgendes problem:hab vorhin nachdem ich beim login alles eingetragen hatte und danach auf daten absenden gegangen bin ne fehlermeldun (reservierungsfrist ist abgelaufen), dann hab ich halt immer f5 gedrückt-nix passierte, bis auf dass der cookie abgelaufen sei...
dann hab ich halt cookie gelöscht einen neuen bekommen und nach 2 oder 3 mal f5 kam der login wieder und diesmal in aller schnelle besucher etc. eingegeben und dann direkt nach daten prüfen fehlermeldung! das gleiche nochmal und wieder fehlermeldung!
wie kann das sein? bestätigungsmail is nicht gekommen und css kommt man nicht rein!
was kann passiert sein?
danke schonmal im voraus
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!