Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
also wenn der verkäufer der entwickler ist ist das doch ok, wo ist das problem?
und das ding ist sicher mehr wert als 40 tacken.
das wird aber bestimmt nicht ormus sein
sondern einer der tollen abgreifer die auch die spiele zum schnäppchen anbieten bei ebay -
Zitat von flsch
also wenn der verkäufer der entwickler ist ist das doch ok, wo ist das problem?
und das ding ist sicher mehr wert als 40 tacken.Denke aber echt der hat das von hier abgezogen...
Andere Sache Garfield:
Klar bekommt er die Tickets zugeschickt. Aber du hast über seinen Account noch ein Passwort, richtig? Wenn ja hast du doch noch locker die Möglichkeit z.B. die Adresse zu ändern oder die Tickets bevor sie noch gesendet werden zu überschreiben... -
Hallo an Alle,
Ich will alles versuchen das es irgendwie doch klappt.Kann mir jemand fürs Viertelfinale in Berlin zwei Karten besorgen Kat.1 bis 3.?Problem ist das ich keine KK habe.Würde die Karten dann auch persönlich abholen und bezahlen.Bitte helft mir.Ich weiss echt nicht was ich machen soll.Ihr seit meine letzte Chance.Bitte!!! -
Muss ich eigtl. das Fenster auflassen damit es gereloadet wird? Oder geht das automatisch?
-
Zitat von simsalabim1001
Hallo an Alle,
Ich will alles versuchen das es irgendwie doch klappt.Kann mir jemand fürs Viertelfinale in Berlin zwei Karten besorgen Kat.1 bis 3.?Problem ist das ich keine KK habe.Würde die Karten dann auch persönlich abholen und bezahlen.Bitte helft mir.Ich weiss echt nicht was ich machen soll.Ihr seit meine letzte Chance.Bitte!!!
schon allein wegen der beitragsanzahl net -
Zitat von Garfield
das wird aber bestimmt nicht ormus sein
sondern einer der tollen abgreifer die auch die spiele zum schnäppchen anbieten bei ebay
also es ist sicher nicht ormus. dann hätte er es nicht hier kostenlos reingestellt.
aber es könnte sein, dass jemand anderes das tool von ormus anbietet. ist aber spekulation. -
-
-
2x Holland-Elfenbein ist vergeben
bitte kein pn mehr dazu
was wollt ihr noch
hatte das nur aus zufall noch drauf weil val dahin wollte -
-
war eigentlich ukraine-tunis in den letzten 2 tagen gelb
-
geiles timing und jetzt keks abgelaufen
das war sekundesache mit hollandspiel -
-
-
-
-
-
Leute, ich fasse es nicht !
Ich sitze hier seitdem es gelb ist und hatte jetzt meinen ersten Gelb-Login !!
Und zwar VIERTELFINALE HAMBURG
The following tickets have been booked for you:
2 * #58: (Quarter final) W53 - W54 , cat. 1 obstructed view, price: 216,00 EUR
Service charge: 10,00 EUR
Invoice/ payment amount: 226,00 EUR
Na, wer freut sich mit mir ?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!