Ich habe diese speziellen Tixx... liegen grad vor mir! Aber gebe sie definitiv nicht heraus! [/quote]
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
Ich Trottel.
Viel Spaß in Berlin
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Doppeldusch
Och, ich wurde ganz freundlich wieder begrüßt, zumal ich ihr zum Trost auch 2 Tickets besorgt habe.
Na okay, ich nehm meine Liebste auch mit...
-
-
Zitat von Walli
Danke für das Angebot, aber erstens müssen es drei Tickets sein, und zweitens ist Kat. 1 zu teuer.
Mir ja, mittlerweile, auch. (man beachte meine signatur und die fahrtkosten erst)
Deswegen muß ich mich trauernd von diesem Spiel trennen. War mein zweiter "Fang" in einer der Gelbphasen. -
Ich hätte gedacht dass ich für Spiel #38 schneller einen Login kriege. Da war ich ja gestern bei D-Polen schneller. :skepsis:
Läuft das den ganzen Tag schon so schleppend? Die Fifa-Server sind wahrscheinlich kurz vorm Abfackeln...
-
Ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche euch gute Nacht und noch bis Morgen früh gelb.
VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Zitat von HBabbe
[quote=snapclick]Link mit Ticketgarantie
So ein Quatsch....
Habe ich gefunden!!
Kennt Ihr das schon????
*schnipp*Ja, wurde schon diskutiert, ob der evtl unser (Ormus') tool gegriffen hat und
das jetzt verticken will...Könnte das nicht sein, dass dieses Programm das von dem Typen mit der Homepage-Werbung in der Signatur in diesem Forum war.
Der hat doch auch Vermittlungsprovision von 50€+ verlangt
Mit dem Ormus-Tool hat es glaube ich nichts zu tun.
-
Leg mich jetzt auch hin, Gute Nacht und noch viel Glück allerseits
-
Zitat von Walli
Ich hätte gedacht dass ich für Spiel #38 schneller einen Login kriege. Da war ich ja gestern bei D-Polen schneller. :skepsis:
Läuft das den ganzen Tag schon so schleppend? Die Fifa-Server sind wahrscheinlich kurz vorm Abfackeln...
Ich helfe mit. Vielleicht kriege ich einen Login. Wer schneller ist. Das Bett kann warten. -
-
wenn jemand nen direktlogin auch für looserspiele hat bitte pn an mich danke
-
Hy people.I'm from Croatia.I'm here on recomendation.Don't speek German(Sorry).I need help.One guy told me that you guys from this forum helped him to catch a tickets for games of Croatia(Against Bra,Aus and Jap)I need tickets for games of Cro team.
-
-
-
Zitat von snapclick
Mir ja, mittlerweile, auch. (man beachte meine signatur und die fahrtkosten erst
)
Deswegen muß ich mich trauernd von diesem Spiel trennen. War mein zweiter "Fang" in einer der Gelbphasen.Ich überlege mittlerweile ob ich Korea-Togo abgeben soll. Das hab ich seit der ersten Verkaufsphase, und hatte immer vor auch hinzugehen, zumal ich da mit der Straßenbahn hinfahren kann.
Aber mittlerweile frage ich mich angesichts der anderen Spiele, die ich sehen werde, ob ich mir die 60€ für Du-Ri Cha gegen Adebayor nicht doch lieber knicken soll. Ich könnte ja von dem Geld z.B. bei allen anderen Spielen ein Bier mehr trinken.
-
Jau...habe 7 Spiele voll...falls ich nen Login kriege helfe ich auch mit....
-
Wen ich hier alles so lese, dann schätze ich das ich der einzigste aus diesem Forum bin der DEU-POL nicht bekommen hat.
-
Zitat von Walli
Ich überlege mittlerweile ob ich Korea-Togo abgeben soll. Das hab ich seit der ersten Verkaufsphase, und hatte immer vor auch hinzugehen, zumal ich da mit der Straßenbahn hinfahren kann.
Aber mittlerweile frage ich mich angesichts der anderen Spiele, die ich sehen werde, ob ich mir die 60€ für Du-Ri Cha gegen Adebayor nicht doch lieber knicken soll. Ich könnte ja von dem Geld z.B. bei allen anderen Spielen ein Bier mehr trinken.
nix da, der du riiii braucht jede unterstützung
-
-
über ital ghana würde ich mich freuen sitze nun schon seit 15 uhr davor
ich glaub ich mach was falsch oder sind 3 karten zuviel ? sollte ich nur 2 probieren ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!