Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von snapclick
Oh man Walli.
Jetzt sitze ich schon 4 Minuten und warte für das Spiel Serbien gegen CIV auf den Login. So lange habe ich ja noch nie F5 gedrückt.
Bei meinen anderen Spielen hat es maximal 2 Minuten gedauert.
Was mache ich falsch?War das jetzt ironisch gemeint?
Zitat von sonic79Mann...war das ein Trauerspiel!
Lol, auf jeden Fall! Nach dem ersten Fehlversuch hab ich mich einfach nur leer gefühlt, nach dem zeiten war ich den Tränen nahe, nach dem dritten haben dann Verzweiflung und Wut zu neuer Motivation geführt, und beim vierten Login hat es dann geklappt! Klingt alles nicht so schlimm - aber zwischen jedem Login lag eine Stunde Wartezeit, in der ich immer dachte es kommt kein weiterer Login mehr!
Zitat von RentüjHeißt das, ich kann aufhören?!
Hehe, ich denke ja. Lasst mir doch meinen Spaß, ich bin doch froh dass ich auch noch mal Tickets jagen darf. =)
Zitat von kasi1981es steht noch nicht mal fest ob er überhaupt im kader sein wird, hoffe mal sein tor gestern führt ihn zur wm, der junge hat es verdient
Verdient hat er es auf jeden Fall, zumal es für ihn doch echt klasse wäre in "seinem" Stadion für sein Land zu spielen. Ich hoffe er darf mit zur WM.
-
n abend die herren der nachtschicht. is das eine gemütliche stimmung heute. ich hab gestern drei af münchen log ins gleichzeitig gehabt und alle drei verdaddelt. meine reaktion: ich musste lachen! das sagt doch alles
-
5 Minuten?! WOW... bloß nicht zuviel Zeit opfern, wa?!
-
Zitat von Rentüj
Kreuzberg...
Naja - ein geiles "Restaurant" habt ihr ja.
Hans Huckebein
Das letzte Mal als ich dort war waren Koch und Bedienung sturzbetrunken und schwotzen das es nicht normal war.
Aber nettes Essen dort obwohl es ausschaut als ob man in einer Dorfgaststätte wäre. -
Zitat von Pappnase
Hallo!
Kein Glück für mich bei der gelben Welle! Seufz.....
Möchte doch (nur) Spanien-Ukraine (4 Personen) oder Bra-Kro !!!
Auch gern VF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade!
Habe aber FÜR EUCH nen Login..Resale....Weiß ist nicht der richtige Platz.....
1 Person
AF Kaiserlautern
Wer möchte?
nehm ich bitte -
Niemand AF???
-
so leutz....
wer logins hat & nen cookie kurz vor ablauf kann mal ne runde nachdenken oder sich bei mir melden.... nur niemals bei nur 3min oder so weiter machen...
-
-
mein jagderfolg geht gegen null
wenn einem von auch mal ein login für ein usa spiel oder VF Gelsenkirchen "zufliegt" wäre ich echt dankbar, würde dann gleich logindaten plus kk nummer weitergeben
-
-
Zitat von Garfield
Naja - ein geiles "Restaurant" habt ihr ja.
Hans Huckebein
Das letzte Mal als ich dort war waren Koch und Bedienung sturzbetrunken und schwotzen das es nicht normal war.
Aber nettes Essen dort obwohl es ausschaut als ob man in einer Dorfgaststätte wäre.Jepp... is genau bei mir um de Ecke am Chamissoplatz!
Haben aber generell ne Menge prima Restaurants hier in der Gegend!
-
Kann man jetzt eigentlich nur noch per kreditkarte bezahlen?!?
War doch auch mal Überweisung möglich! -
-
Zitat
[quote=Walli]War das jetzt ironisch gemeint?Lol, auf jeden Fall! Nach dem ersten Fehlversuch hab ich mich einfach nur leer gefühlt, nach dem zeiten war ich den Tränen nahe, nach dem dritten haben dann Verzweiflung und Wut zu neuer Motivation geführt, und beim vierten Login hat es dann geklappt! Klingt alles nicht so schlimm - aber zwischen jedem Login lag eine Stunde Wartezeit, in der ich immer dachte es kommt kein weiterer Login mehr!
Ich war ja live dabei, und hab dir geraten, nicht aufzugeben, auch wenn du es nicht gelesen hast (glaub ich) hast du ja zum Glück meinen Rat befolgt! -
-
hallo liebe n8schicht!
schaut her schaut her der pete ist mal wieder da.
hier gehtss ja richtig rund!!
hut ab! -
-
JUHU
hab grad eben 3 * ITA - GHA PK1 s.b. abstauben können. Hab grad mal ne 3/4 Std. firefox mit reloadtool laufen lassen.
Vielen dank nochmal für euren hilfreichen Tips.
Mfg
-
Zitat von suitcase
n abend die herren der nachtschicht. is das eine gemütliche stimmung heute. ich hab gestern drei af münchen log ins gleichzeitig gehabt und alle drei verdaddelt. meine reaktion: ich musste lachen! das sagt doch alles
...und ich hab fröhlich mit gelacht! Vor ca. 2 Wochen noch undenkar, und dann kan das platine Wochenende!. -
Zitat von sonic79
Ich war ja live dabei, und hab dir geraten, nicht aufzugeben, auch wenn du es nicht gelesen hast (glaub ich) hast du ja zum Glück meinen Rat befolgt!Hehe, ich weiß jetzt auch nicht mehr ob ich das gelesen hatte. Ich glaube ich war viel zu sehr damit beschäftigt Euch alle vollzujammern!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!