sonic, hab das gleiche bei usa-ghana wie du vorhin, komm 1000x durch aber bringt nix
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
-
hi morgen hat jemand für mich 2 Karten für
#05: Argentinien - Elfenbeinküste
10.06.2006
Hamburgwäre super erfreut
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Du bist mir auf Anhieb sympathisch
Ich kür dich zum Muster-Newbie dieser Verkaufphase!!!
Los, gehen wir auf deinen Titel anstoßen und tanzen...
danke für die blumen
ihr alteingesessenen wart mir auch sofort sympathisch.
und wie man an meiner signatur sieht, haben mir die 2std threads lesen nicht geschadet
und mittlerweile darf ich mich ja auch schon erfahrener benutzer nennen
wünsche eine gute nacht arbeitsheld
und by the way. noch jemand auf der suche nach einem bestimmten spiel wo man helfen könnte? -
-
ich komm da ständig durch, 15 fenster, autoreload 5sek, kat1 sb... aber immer dummer fehler..noch 1 versuch dann geh ich schlafen...gn8..
-
weiß jemand ob bei spiel 5 nochmal karten kommen?
-
-
-
-
-
Zitat von buddybs
danke für die blumen
ihr alteingesessenen wart mir auch sofort sympathisch.
und wie man an meiner signatur sieht, haben mir die 2std threads lesen nicht geschadet
und mittlerweile darf ich mich ja auch schon erfahrener benutzer nennen
wünsche eine gute nacht arbeitsheld
und by the way. noch jemand auf der suche nach einem bestimmten spiel wo man helfen könnte?
Seh sympathischer User, wieso können sich nicht alle Newbies hier so eingliedern? -
-
-
Zitat von sonic79
Seh sympathischer User, wieso können sich nicht alle Newbies hier so eingliedern?
muss an der freundlichen aufnahme hier liegen
nach meiner unbändigen freude über meine ersten tickets hast du mir gleich eine login für weitere angeboten
wurde zwar nix draus, aber das kam schon sehr freundlich rüber
da passt man sich doch gerne an -
Will jetzt auch mal bei Ghana-USA durchkommen! Bis 6:27 Uhr schonmal ne gute Übung
Werde das Spiel sowieso zweimal sehen. Einmal in der Vorrunde und einmal im Finale, dass, laut meiner verlässlichen Quelle, um 6:27 Uhr eingestellt werden soll
-
ist ja nichts mehr los hier
dann schalf ich wohl endlich mal wieder, bevor ich miich morgen auf italuen - ghana für einen kumpel stürze -
Zitat von Arbeitsheld
Will jetzt auch mal bei Ghana-USA durchkommen! Bis 6:27 Uhr schonmal ne gute Übung
Werde das Spiel sowieso zweimal sehen. Einmal in der Vorrunde und einmal im Finale, dass, laut meiner verlässlichen Quelle, um 6:27 Uhr eingestellt werden soll
ghana - usa im finale?
du bist schon etwas übermüdet oder?? -
Oh Mann, in jedem Posting vergesse ich einen Buchstaben. Ich brauch dringend ne Mütze Schlaf!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!