dann kannste ja jetzt deine sig ändern!:p:
stimmt , hat ich schon vergessen
dann kannste ja jetzt deine sig ändern!:p:
stimmt , hat ich schon vergessen
nee, ich nich!
das Kroatienspiel wird das Spiel überhaupt!
Da treffen wir uns halt vor Ort!
Da treffen wir uns halt vor Ort!
Genau! Picknick am Wörthersee!
Klick auf die Zahl - und die Namen werden wieder angezeigt...
Ah, hehe, danke.
nee, ich nich!
das Kroatienspiel wird das Spiel überhaupt!
Da haste recht, das ist das einzige, was wir nicht gewinnen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
habe in derbahn eben so um kurz vor 8 meine bestellung für das Kroatien Spiel durch bekommen. BIn also dabei am 11.06.08 um 21:00 Uhr.
Dabei habe ich noch so eine Sahne gahabt. Auf dem Weg zur Arbeit sitze ich in der Bahn und der Untergrund kommt immer näher 1 Station bevor es in den Tunnel ging hab ich die Bestellung aufgegeben, Wahnsinn war verdammt knapp.
DA SIMMER DABEI,,,,
glaubt mir so gerne habe ich noch nie Nachtschicht gemacht
so werde jetzt erstmal was arbeiten müssen bis gleich
DANKE TAUFBRIEF DANKE EGON für die unterstützung und Masterfrankfurt gute besserung obwohl jetzt biste glaub ich auch wiede rmit einem Schlag gesund
bis gleich
GRUSS
KROATIENFAHRER SUGAR
Alles anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
habe in derbahn eben so um kurz vor 8 meine bestellung für das Kroatien Spiel durch bekommen. BIn also dabei am 11.06.08 um 21:00 Uhr.
Dabei habe ich noch so eine Sahne gahabt. Auf dem Weg zur Arbeit sitze ich in der Bahn und der Untergrund kommt immer näher 1 Station bevor es in den Tunnel ging hab ich die Bestellung aufgegeben, Wahnsinn war verdammt knapp.
DA SIMMER DABEI,,,,glaubt mir so gerne habe ich noch nie Nachtschicht gemacht
DANKE TAUFBRIEF DANKE EGON für die unterstützung und Masterfrankfurt gute besserung obwohl jetzt biste glaub ich auch wiede rmit einem Schlag gesund
bis gleich
GRUSS
KROATIENFAHRER SUGAR
na dann glückwunsch und schöne schicht
Alles anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
DA SIMMER DABEI,,,,glaubt mir so gerne habe ich noch nie Nachtschicht gemacht
bis gleich
GRUSS
KROATIENFAHRER SUGAR
ich kann mir vorstellen, wie du geflucht hättest, wenn die verbindung abgebrochen wäre Glückwunsch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
KROATIENFAHRER SUGAR
Glückwunsch.
Könnten ja dann eigentlich auch nen eigenen Thread aufmachen.
Bin jetzt aber erstmal raus.
ich kanns immer noch nich glauben so geil
ich kanns immer noch nich glauben
so geil
Dat geht mir ähnlich.
GLÜCKWUNSCH, SUGAR!
Ist eigentlich das Interesse im FCN so schlecht oder warum können wir uns in den Bussen so viele Plätze schnappen?
ich kanns immer noch nich glauben
so geil
was sagt den dein Vater dazu
Bissu eigentlich Rapid Wien Ultra?
Wat isn nu eigentlich mit dir?
Bissu eigentlich Rapid Wien Ultra?
Ne Panathineikos Athen
Ne Panathineikos Athen
Barney, ruf Li.... endlich an.
Ist eigentlich das Interesse im FCN so schlecht oder warum können wir uns in den Bussen so viele Plätze schnappen?
Ich denke mal was die Leute hier im Forum auszeichnet ist halt dieses gewisse Maß an Spontanität kombiniert mit Verrücktheit, echtem 'ich will da rein' Feuer und unglaubliche Beharrlichkeit.
Ich meine muss einen ja mal einer beobachten wie du 1500 in 2 Stunden auf Wahlwiederholung hämmerst.
Barney, ruf Li.... endlich an.
Ja, was meinsch was ich seit 17.30 mach
Dachte nur wegen deiner Sig
Ja, was meinsch was ich seit 17.30 mach
Hast Du die richtige Nummer?
Ich bin vor ner Stunde auf Anhieb durchgekommen, nur um die zehnte Stelle meiner Ausweisnummer anzugeben. Da schien es schon weniger geworden zu sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!