weiss jemand ne günstige Parkmöglichkeit in Busbahnhofsnähe?

Im FCN-Bus ab Dortmund sind:
-
-
watt iss nu mit Treffen am SA in Dortmund zum Eröffnungsspiel glotzen?
Klar...Treffpunkt Alex oder Limericks? -
Klar...Treffpunkt Alex oder Limericks?
Und wo jetzt? -
Und wo jetzt?
Limericks ist wohl näher am Bahnhof....im Alex muß man glaub ich nicht bezahlen. -
Limericks ist wohl näher am Bahnhof....im Alex muß man glaub ich nicht bezahlen.
Wie Freibier im Alex? -
Werde mich wohl auch der Kneipe anschliessen und mir 2-3 EM-Pils gönnen! Nur rechtzeitig 'nen Laden benennen, da ich heute noch Spätschicht habe und morgen ggf. nicht on komme
-
Werde mich wohl auch der Kneipe anschliessen und mir 2-3 EM-Pils gönnen! Nur rechtzeitig 'nen Laden benennen, da ich heute noch Spätschicht habe und morgen ggf. nicht on komme
Zur Not kriégste ne SMS.
Welche Laden entern wir nu? -
Zur Not kriégste ne SMS.
Welche Laden entern wir nu?Wie kommst du überhaupt dahin? Gemeinsamen Zug nehmen? Weil ich kenne mich in Dortmund gar nicht aus!
-
warum eigentlich in DO?
Wäre evtl. auch dabei
-
warum eigentlich in DO?
Wäre evtl. auch dabeiWo denn sonst, wenn der Bus ab Do geht?
-
-
Wie kommst du überhaupt dahin? Gemeinsamen Zug nehmen? Weil ich kenne mich in Dortmund gar nicht aus!
Hab mich noch nicht entschieden. Der Zug braucht von mir aus ca. 2 Stunden nach DO. -
Wo denn sonst, wenn der Bus ab Do geht?
aso
wann geht der Bus denn? -
aso
wann geht der Bus denn?
gegen 21 Uhr Busbahnhof -
Leute, nehmt das Limericks. Ist direkt am Bahnhof und echt nett!!! Wünsche euch viel Spaß dort und eine gute Fahrt!!! Wird bestimmt super lustig.
-
Leute, nehmt das Limericks. Ist direkt am Bahnhof und echt nett!!! Wünsche euch viel Spaß dort und eine gute Fahrt!!! Wird bestimmt super lustig.
Spargo, Grover, Keek dann steuern wir das Limericks an. Uhrzeit ab ca. 17.00 Uhr ok? -
Spargo, Grover, Keek dann steuern wir das Limericks an. Uhrzeit ab ca. 17.00 Uhr ok?
Nehme den Zug um 15:10 Uhr ab MG... Den RE... Vielleicht ist ja unterwegs schon jmd. dabei - sonst bis morgen ...
-
Nehme den Zug um 15:10 Uhr ab MG... Den RE... Vielleicht ist ja unterwegs schon jmd. dabei - sonst bis morgen ...
der verlorene sohn kommt auch wieder
warst du im knast - oder den aufstieg der gladbacher etwas länger gefeiert ?
wir sehen uns in klagenfurt -
der verlorene sohn kommt auch wieder
warst du im knast - oder den aufstieg der gladbacher etwas länger gefeiert ?
wir sehen uns in klagenfurt
knast wegen zu schnellem fahren auf der autobahn ...da gabs doch mal nen fred
-
Spargo, Grover, Keek dann steuern wir das Limericks an. Uhrzeit ab ca. 17.00 Uhr ok?
Limericks ist gut - viel Platz und ne schöne Dachterasse - viel Spaß euch!
-
Genau wie Spargo suche ich noch ne günstige Parkmöglichkeit in der Nähe. Hat jemand ne Idee?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!