Frage: Kann ich anstatt brasi einen anderen anmelden ?? gibt es da bedenkenwenn nicht , kann ich einen von euch vielleicht anmelden
Wat is nu mit unserem Herrn Geröllheimer..ähm, Gumble?
Der sacht kein Ton und ist off
Frage: Kann ich anstatt brasi einen anderen anmelden ?? gibt es da bedenkenwenn nicht , kann ich einen von euch vielleicht anmelden
so ich bin durchgekommen und habe brasi noch zusätzlich angemeldet,
inzwischen hat brasi aber über einen kumpel tixx bekommen,Frage: Kann ich anstatt brasi einen anderen anmelden ?? gibt es da bedenken
wenn nicht , kann ich einen von euch vielleicht anmelden
Würde ich nicht in den nächsten Tagen umbuchen.
GW
so ich bin durchgekommen und habe brasi noch zusätzlich angemeldet,
inzwischen hat brasi aber über einen kumpel tixx bekommen,Frage: Kann ich anstatt brasi einen anderen anmelden ?? gibt es da bedenken
wenn nicht , kann ich einen von euch vielleicht anmelden
GW
GW
Hä? Dit versteht ich nicht...
Ich meinte ja, dass taufbrief den Barney anmelden soll
Und was meinte dein Mr. Green
grover & Watson:
Habt ihr die Infos aus meinen PN gebrauchen können oder hattet ihr die Infos schon woanders her erhalten?
Auf jeden Fall ist es eine Klassesache, dass Dirk so viele Toorler im "Polenbus" hat, denn dann kann man wohl davon ausgehen, dass echte Fußballfans dabei sind und nicht irgendwelche Eventdeppen....
Ich sach`mal ein feistes Prost an die anderen 18 bisher im Bus befindlichen User in der Hoffnung, auch mit jedem eine Kanne Pils trinken zu können (hmmm, 9 auf dem Hin- und 9 auf dem Rückweg, oder vielleicht doch 6 hin, 12 zurück? oder... )
grover & Watson:
Habt ihr die Infos aus meinen PN gebrauchen können oder hattet ihr die Infos schon woanders her erhalten?
Auf jeden Fall ist es eine Klassesache, dass Dirk so viele Toorler im "Polenbus" hat, denn dann kann man wohl davon ausgehen, dass echte Fußballfans dabei sind und nicht irgendwelche Eventdeppen....
Ich sach`mal ein feistes Prost an die anderen 18 bisher im Bus befindlichen User in der Hoffnung, auch mit jedem eine Kanne Pils trinken zu können (hmmm, 9 auf dem Hin- und 9 auf dem Rückweg, oder vielleicht doch 6 hin, 12 zurück? oder...)
eher 18 hin und keiner mit zurück, oder muss man Rückzus in den Bus, sonst werdenb die Erinnerungen gelöscht....?
grover & Watson:
Ich sach`mal ein feistes Prost an die anderen 18 bisher im Bus befindlichen User in der Hoffnung, auch mit jedem eine Kanne Pils trinken zu können (hmmm, 9 auf dem Hin- und 9 auf dem Rückweg, oder vielleicht doch 6 hin, 12 zurück? oder...)
tooor himself is auch im Polenbus!
dubei
deutschland polen
Seh ich ja jetzt erst, Fahndi ist ja auch dabei
bin durch, aber geht nicht ran
was ist besser festnetz oder handy
um die Zeit hatte ich ihn grad drann ... auf dem Festnetzt ... Handy bimmelte im hintergrund ... er hat sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen
Bin dabei
Im Polen-Express Richtung Warsch... ähm, Klagenfuhrt
Ich frag mich gerade noch mal: Warum werden da eigentlich Ausweisnummern abgefordert...?
Ich meine die Tickets sind doch nicht personalisiert und bei den anderen Losverfahren waren die ja auch nicht gefordert.
Ist ja kein Problem, aber es verwundert mich einfach nur ein bisschen.
Ich frag mich gerade noch mal: Warum werden da eigentlich Ausweisnummern abgefordert...?
Ich meine die Tickets sind doch nicht personalisiert und bei den anderen Losverfahren waren die ja auch nicht gefordert.
Ist ja kein Problem, aber es verwundert mich einfach nur ein bisschen.
Wenn dir Tickets zugeteilt wurden, werden überall Passnummern angefragt bzw. bei einigen Verbänden (zB Frankreich) auch vorher!
Ausweisnummern dienen mit Sicherheit zum Abgleich mit der "Datei Gewalttäter Sport", wobei ein Eintrag nach BTM-Gesetz anlässlich einer Grenzkontrolle bei einem Europacupspiel wohl auch schon mal für Wirbel gesorgt hat ....
ÖSTERRRRRRRREEEEEEEEEEEEIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH
ÖSTERRRRRRRREEEEEEEEEEEEIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH
N kleines Danke per PN undn Bier bitte!
Ich bin gegen 17.30 Uhr durchgekommen! 2x Deutschland gegen die Ösis!!!
Geschafft! Jetzt insgesamt 6 Tixx für meine Kollegas und mich besorgt...
Mal wieder danke an tooor.de!!!
Da haben einige schon Zusagen und haben sich nicht in das Umfrageergebnis eingetragen. Ich denke an taufbrief und andere.
Das dient der Übersicht, also bitte eintragen.
N kleines Danke per PN undn Bier bitte!
![]()
Die Handy Nr. von Ack...habe ich Denis schon vor fünf Stunden gegeben. Wo hat er die nur gelassen.;)
Will auch nur ein Bier.
Da haben einige schon Zusagen und haben sich nicht in das Umfrageergebnis eingetragen. Ich denke an taufbrief
und andere.
Das dient der Übersicht, also bitte eintragen.
jo , wird erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!