ein versuch ists auf jeden fall wert...dich zwingt ja keiner
schon klar...aber ihr klingt so euphorisch.
Hat jemand als nationalität französisch angegeben?
ein versuch ists auf jeden fall wert...dich zwingt ja keiner
schon klar...aber ihr klingt so euphorisch.
Hat jemand als nationalität französisch angegeben?
oui, solche Leute gibt es.
oui, solche Leute gibt es.
cash wird gleich abgebucht und bekomment dann zürück wenn sie nicht in halbfinale kommen z.b oder?
Was macht ihr dann aber bei der passnummer?
Danke
cash wird gleich abgebucht und bekomment dann zürück wenn sie nicht in halbfinale kommen z.b oder?
YEPP !
Was macht ihr dann aber bei der passnummer?
Danke
eine zahl eintippen
Ja!
Aber schöner Kredit sowas für die Verbände!
Aber schöner Kredit sowas für die Verbände!
Aber da muß dann die Verbände auch mal in Schutz nehmen, denn wie sollten die das sonst machen, wenn sie erst die Vorrunde abwarten würden?
eine zahl eintippen
Welche Zahl...
Welche Zahl...
die Passnummer
Welche Zahl...
ich nehm imma 125984674
Aber da muß dann die Verbände auch mal in Schutz nehmen, denn wie sollten die das sonst machen, wenn sie erst die Vorrunde abwarten würden?
Nee schon richtig aber trotzdem.
niemand hat was falsch gemacht , oder??
wir haben nur ein Formular mit wahren Angaben ausgefüllt und weggeschickt.
Immernoch Finale verfügbar
niemand hat was falsch gemacht , oder??
wir haben nur ein Formular mit wahren Angaben ausgefüllt und weggeschickt.
Stimmt!
Und ich könnt mich in der Zwischenzeit in den Popo beißen dass ich nicht auch noch VF bestellt hab....
ich nehm imma 125984674
Is das ne deutsche oder portugiesische
Hi,
warum seid ihr Euch so sicher, dass deutsche besteller gehen?
Angeblich darf man an Ausländer nicht verkaufen (Quelle: dfb.de)
Danke
Das muss die fff dann mit der UEFA klären, nicht unser Bier.
Vertrag ist aus meiner Sicht rechtskräftig - Basta erstmal.
Ansonsten: Macht mal n bissl langsam mit Spam hier, sonst blickt hier keiner mehr durch.
Diskussionen um die Passnummer 12345 und zehn antworten müllen den Thread zu. Das muß doch bei so einem wichtigen Thema echt nicht sein.
Andere kommen heute Abend heim, um müssen dann 60% Müll lesen.
recht haste
sonnst wird es wirklich spannend, ob man soviele tixx ins ausland schickt.
ich habe vorgesorgt, 2x finale und je 4x halb- und viertelfinale habe ich auf meine französischen bekannten bestellt, die sind mir dann 100% sicher solange die französen durchkommen. 4 weitere bestellungen (8x halbfinale) dazu habe ich bestellt weil ich soviele daten dabei hatte, mit echten kreditkarten usw. mal schauen.... viertelfinale wollte ich nicht weiter bestellen weil ich eigentlich nach basel gar nicht möchte.
fazit:
-französen sind eine mega enttäuschung in hinsicht kartenwünsche und vertrauen in eigene mannschaft, war aba imma so, oda. sogar bei der eigenen wm haben sie echt spät gezündet, nach dem viertelfinale (so 3 spiele später als ihr deutsche bei euch )
-französen haben entweder nicht mit den nicht-französen gerechnet oder isses ihnen voll wursch (ich nehme an das erste .... man weiss dort wohl nix vom tooor.de, hat zmindest bisher nicht gewusst )
-französen haben eine bombenmannschafft, viera-ribery-henry ist eine achse des bösen und die sind für mich favorit no1. bei der em, daher dürften wir jetzt auf alles hoffen .... und party mit 100 tooorler im stadion beim finale fra-aut wäre schon cool, oda'?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!