Danke !!!

Diskussion Frankreich
-
-
Ich weiß, es stand hier bestimmt schon tausend Mal, aber ich bekomm das einfach nicht in den Kopf! Die Franzosen haben echt nen Rad ab! Da gibts immer noch alle Ko-Spiele und Finale bzw. Halbfinale in Kat. 3... Unglaublich!
-
Ich weiß, es stand hier bestimmt schon tausend Mal, aber ich bekomm das einfach nicht in den Kopf! Die Franzosen haben echt nen Rad ab! Da gibts immer noch alle Ko-Spiele und Finale bzw. Halbfinale in Kat. 3... Unglaublich!
Nö, die hamm nur den Kapitalismus juuht geblickt! So billich krisse keene Kredite auffe Welt!
-
hi zusammen!
echt geiles forum :-))
gibts für ita auch noch eine möglichkeit?
der thread is ja zu .
thanx!!
-
hi zusammen!
echt geiles forum :-))
gibts für ita auch noch eine möglichkeit?
der thread is ja zu .
thanx!!
Ist wieder offen
-
Ist wieder offen
is widda zu
-
Hab mich dann auch noch dazu durchgerungen Finaloption zu kaufen...
Dann muss das jetzt auch irgendwie klappen mit dem Finale gegen uns...
-
Finale Kat 3!
-
Hab mich dann auch noch dazu durchgerungen Finaloption zu kaufen...
Dann muss das jetzt auch irgendwie klappen mit dem Finale gegen uns...
Gehst Du auch zu Frankreich gegen Portugal?
-
Gehst Du auch zu Frankreich gegen Portugal?
DEUTSCHLAND
-
-
Mir bleibt ja nix anders übrig. Ich hab die nur für mich bestellt und auf mich. Also muss ich eh nach Wien. Und wnen ich schon da hinfahre, dann geh ich auch ins Stadion. So oft wird man wohl nicht ein EM Finale im Stadion sehen können. Schön wäre gegen uns, wenn nicht, dann kann man es auch nicht ändern...
-
Kann mir einer helfen?
Kann ich bei den Franzosen nur mit Kreditkarte bestelllen, versteh es nämlich nicht, hab leider nur Spanisch in der Schule?
Bzw. ich hab hier gelesen es gibt noch Karten für die Gruppe, wo find ich die?
Danke -
Kann mir einer helfen?
Kann ich bei den Franzosen nur mit Kreditkarte bestelllen, versteh es nämlich nicht, hab leider nur Spanisch in der Schule?
Danke
Nach meinem Verständnis: JA, nur KK!
-
Kann mir einer helfen?
Danke
Jo, nur Kreditkarte (für Franzosen gibts noch ne andere Option) -
und keine gruppe
-
und keine gruppe
-
Danke für eure schnelle Hilfe, da hat sich meine letzte Chance, evtl doch noch ein EM Spiel zu sehen wohl auch zerschlagen, da ich keine K besitze, schade, soll wohl nicht sein.
-
Danke für eure schnelle Hilfe, da hat sich meine letzte Chance, evtl doch noch ein EM Spiel zu sehen wohl auch zerschlagen, da ich keine K besitze, schade, soll wohl nicht sein.
Die Tickets werden noch einige Tage verfügbar sein, also Zeit ist noch.Notfalls schau im Netz nach solchen prepaid-Kreditkarten!
-
Die Tickets werden noch einige Tage verfügbar sein, also Zeit ist noch.
Notfalls schau im Netz nach solchen prepaid-Kreditkarten!
Und die "Tickets" sind nur OPTIONEN (also nur Eintritt ins Stadion, wenn FRA sich für VF bzw. HF bzw. F qualifiziert), ansonsten gibts Kohle zurück und kein Livespiel!
-
Der Thread entwickelt sich zu einem Musterprojekt von Anpfiff.de!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!