wenn einefr bereits ne anmeldung beim fff hat, PN an mich. ich hab 2 VF im Korb.
hey, jetzt war ich gerade mal nicht hier und du hast die im warenkorb.
eine anmeldung habe ich schon bei fff.
aber die tickets sind wohl weg
wenn einefr bereits ne anmeldung beim fff hat, PN an mich. ich hab 2 VF im Korb.
Hast was gehört?
Danke nochmal!
Edit: Wenn die Franzecken es ins VF schaffen, nehme ich auch jemand aus dem Forum mit. Uschi will wohl nicht!
ja hab dich gehört
noch da, baby ? oder wech ?
Ich will Finale Kat 3 aber das ist wohl öangsam aussichtslos.
GW
noch da, baby ? oder wech ?
eingetütet!
GW
Denk ich auch, hatte ich am Freitag auch nur noch 1x gekriegt..
... aber besser als nix!
eingetütet!
kann ich einstellen ja?
GW
ES IST NICHT AUSSICHTSLOS!!!
Warum sind zum Teufel alle negativ??? Die hats die ganze Zeit immer wieder gegeben und wirds wahrscheinlich wieder mal geben. Einfach ORMUS draufsetzen und warten...
Wir haben immer alle Tixxx bekommen und werden es auch in der Zukunft kriegen. Man sollte langsam hier die Praktiken einführen an ALLE die jammern rot zu verteilen, es wird langsam unerträglich .... immer wieder das selbe: "Ich habe keine EM Tickets ..... "
GEDULD und es wird kommen!
kann ich einstellen ja?
Wenn Du willst, bist Du dabei!
kann ich einstellen ja?
Bissu jetz Personalchef?
Wenn Du willst, bist Du dabei!
daw war der tag wo du ers von wien nach dortmund fährst und denn nach hh weiter und denn direkt wieder zurück nä?
Bissu jetz Personalchef?
ja, ich such nen fernsehfachmann
daw war der tag wo du ers von wien nach dortmund fährst und denn nach hh weiter und denn direkt wieder zurück nä?
Ja, so ähnlich, is jedenfalls Wochenende!
Ja, so ähnlich, is jedenfalls Wochenende!
na denn haltse ersma fest
na denn haltse ersma fest
Mach ich!
Mach ich!
das is tooor.de
ES IST NICHT AUSSICHTSLOS!!!
Warum sind zum Teufel alle negativ??? Die hats die ganze Zeit immer wieder gegeben und wirds wahrscheinlich wieder mal geben. Einfach ORMUS draufsetzen und warten...Wir haben immer alle Tixxx bekommen und werden es auch in der Zukunft kriegen. Man sollte langsam hier die Praktiken einführen an ALLE die jammern rot zu verteilen, es wird langsam unerträglich .... immer wieder das selbe: "Ich habe keine EM Tickets .....
"
GEDULD und es wird kommen!
Nö! Generell bin ich nicht negativ.
Mach mir auch keine Sorgen sondern bin sehr entspannt.
Sonst hätte ich ja schon lange die Nerven verloren und Kat 2 bestellt.
Aber in den letzten Tagen ist ja nichts mehr an Kat 3 reingekommen wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Und da muß ich mir jetzt halt überlegen ob ich bei Kat 2 doch noch zuschlage oder weiter spekuliere.
Nicht mehr und nicht weniger.
Bin die Gelassenheit in Person.
Gruß Watson
hatte am 01.03 auch nochmal 2tixx auf der franz. seite für die vorrunde bestellt und sogar noch eine bestätigung bekommen, vielleicht kommt ja trotzdem noch was, auch wenn es offiziell am 29.02. feddich war, bei de franzmänner is allet drin.
auf der Seite mit den VF und HF steht jetzt immer :
Plus disponible dans notre réseau - also Karten wären wieder verfügbar.
aber kein reservierungs button ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!