Diskussion Frankreich
-
-
also ich komm problemlos auf die seite - gibt nur noch nix zu kaufen!
Ist ja auch noch nicht 10.00 Uhr. Warum, äh, sollte der Franzose, also äh der Baskenmützenträger, Baguetteabbrecher, Rotweintrinker, der echte Franzose halt, eher beginnen?
-
funzt ormus auf der franzenseite ?
-
Ist ja auch noch nicht 10.00 Uhr. Warum, äh, sollte der Franzose, also äh der Baskenmützenträger, Baguetteabbrecher, Rotweintrinker, der echte Franzose halt, eher beginnen?
Weil ich zur Arbeit muß
-
Weil sie es letztes mal auch gemacht haben
-
Weil ich zur Arbeit muß
Das wiederum wird dem Franzosen an sich egal sein.
-
ich will bei denen auch gar nix (mehr) kaufen!
-
funzt ormus auf der franzenseite ?
brauchste da nicht!
-
Was wolln mer eigentlich kaufen? War doch fast alles ewige Zeiten verfügbar...
Aba irgendwie isses doch spannend -
Weil sie es letztes mal auch gemacht haben
Was verlangt Ihr eigentlich? Seid froh, daß Euch die Franzosen überhaupt die Chance einräumen, Ticketoptionen als Nichtfranzose zu erwerben. Die paar Minuten werdet Ihr doch nun auch noch warten können.
Ansonsten: einfach mal den einheimischen Verband kontaktieren!
-
-
brauchste da nicht!
Aber funktioniert trotzdem.
Nur nicht das ItaliaSpecial verwenden.
-
Was wolln mer eigentlich kaufen? War doch fast alles ewige Zeiten verfügbar...
Aba irgendwie isses doch spannendIch war bei fast allen Verkaufszeiträumen im Ausland und konnte nicht kaufen und benötige VF und HF.
Habe nur Finale bislang. -
Du bist doch nur neidisch dass Frankreich bei der EM ist. Und die Inselbewohner nicht
-
Ich war bei fast allen Verkaufszeiträumen im Ausland und konnte nicht kaufen und benötige VF und HF.
Habe nur Finale bislang.Ich hab auch noch nichts...
Wenn nun nach ITA VF und SF noch FRA VF und SF klappen würde, denk ich dass ich fix beim SF wäre....
einer der beiden wirds wohl machen -
Ich hab auch noch nichts...
Wenn nun nach ITA VF und SF noch FRA VF und SF klappen würde, denk ich dass ich fix beim SF wäre....
einer der beiden wirds wohl machenGenau darauf spekuliere ich auch
-
Ich hab auch noch nichts...
einer der beiden wirds wohl machen
Und wenns beide machen, darfst du ganz kurzfristig ausländische Optionen verschieben -
Könnte mir jemand noch vorbereitend verraten, welche der beiden Zahloptionen (untere oder obere ) kreditkarte ist ?
-
Und wenns beide machen, darfst du ganz kurzfristig ausländische Optionen verschieben
Dann gibts genug freunde, die sich wie irre freuen würden
-
Könnte mir jemand noch vorbereitend verraten, welche der beiden Zahloptionen (untere oder obere ) kreditkarte ist ?
Obere
-
Carte bleue gibts nur in Frankreich, also die andere Auswahl nehmen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!