ich hab den armen Ebi auf der Ponderosa neben nem Dixxi hocken sehen...... der tat ma richtig leid - wat Alkohol so allet anrichten kann
Tolle Kumpels hatte er auch dabei......."Höhö...Ebi hat sich uff de Schuhe gekotzt"
schade hab ick vapasst
ich hab den armen Ebi auf der Ponderosa neben nem Dixxi hocken sehen...... der tat ma richtig leid - wat Alkohol so allet anrichten kann
Tolle Kumpels hatte er auch dabei......."Höhö...Ebi hat sich uff de Schuhe gekotzt"
schade hab ick vapasst
Und Bomber iss auch noch in den vollgekotzten Dixie reingelatscht zum Strullern
Wo war ich denn als das alles passiert ist?
GW
Wo war ich denn als das alles passiert ist?
GW
beim Saufen, wie jeder vernünftige Tooor.de-benutzer
beim Saufen, wie jeder vernünftige Tooor.de-benutzer
Ich wollte ja auch gerade zum Pissen gehen. Zum Glück hab ich Mustis Dixie bekommen und nicht ebis.
Ich wollte ja auch gerade zum Pissen gehen. Zum Glück hab ich Mustis Dixie bekommen und nicht ebis.
wo waren da dixies, ich bin immer rein zum pissen
Auf der rechten Seite, wenn man die Treppen hoch gegangen ist
Direkt am Zelt.
Dann hast du beim Pissen die Kilometer geschrubbt, die ich dann nachts bei der Bussuche nachgeholt habe.
Zelt raus. Rechts um die Ecke. Und Ebis war die Mittlere
drinnen wars doch auch viel schöner.. marmor, fließende bäche etc.
keine ahnung, warum viele die dixies vorgezogen haben
Direkt am Zelt.
Dann hast du beim Pissen die Kilometer geschrubbt, die ich dann nachts bei der Bussuche nachgeholt habe.
Und ich hab immer die Kilometer gemacht.
da haste Recht.
Ich war auch immer drin.
GW
Zelt raus. Rechts um die Ecke. Und Ebis war die Mittlere
Und ein Haufen Zewa wisch und weg.
Und ein Haufen Zewa wisch und weg.
und Anajo als Umgang ist auch nicht zu empfehlen.
Wieso
Wieso
jaja.....nicht abgestiegen, aber der Verband ist schuld
dat nächste mal besorgste bitte Eiswürfel für den Whisky-Cola
So jetzt mal mein Reisebericht:
Abfahrt:
Sonntag um 6:45 Uhr mit der Regionalbahn nach München.
Kaum am Hauptbahnhof angekommen wurden wir auch schon von freundlichen Beamten kontrolliert
Dann gings weiter nach Salzburg und von dort in den Zug nach Klagenfurt.
In diesem Zug war Gruppe bildhübscher Russinen drin, leider mussten die bald aussteigen um nach Innsbruck zu kommen. -> Wer kann mir ein Spiel der Russischen Elf besorgen
In Klagenfurt angekommen sind wir erst einmal mit dem Taxi zu unserem Campingplatz nach Keutschach gefahren. Kaum dort angekommen hab ich auch schon einen bekannten aus Augsburg getroffen.
Zelt aufgebaut und dann gleich wieder zurück mit einem Bus nach Klagenfurt.
Nach einer kurzen Stärkung im MCD kam dann endlich die erlösende Nachricht, dass mein Heimatverein den Klassenerhalt geschafft hat Jetzt musste Hochprozentiges her ähhh rein
Nun gings weiter zum Treffen.
Musti, Gandi, Berezin, Tooor, Tyler Durden und noch einige andere nette User getroffen.
Hab leider keine Bilder vom Treffen musste ja trinken.
War echt lustig in der Ponderosa Ranch -> Danke ko127
Meine Kumpels und ich sind dann aber ziemlich zeitig zum Stadion aufgebrochen. Dann gings los mit der Suche nach Eingang Ost 2
Am Eingang Ost 3 sind wir am Stadion angekommen und wurden dann um das ganze Stadion geschickt da es angeblich keinen anderen Weg zu Ost 2 gibt.
Im Stadion hab ich dann keinen User mehr getroffen. Nach dem Spiel waren wir noch ziemlich lange im Stadion. Wir hatten gehofft die Jungs kommen noch einmal zum Auslaufen raus. Es kamen dann nur noch der Poldi und der Mario raus.
Danach sind wir dann zu Fuß in Richtung Zentrum aufgebrochen und irgendwann in der Pizzaria Rolando hängen geblieben. Die Pizzas waren echt klasse und auch recht günstig 7,50€ die große Scheibe und da gabs auch Erdinger Weissbier.
Später sind wir dann noch auf die Fanmeile und da hab ich dann gleich den Tom25 getroffen. So gegen 3 halb 4 haben wir dann versucht ein Taxi zu bekommen aber das war so gut wie nicht möglich -> Keutschach liegt ca 10km entfernt vom Zentrum
Irgendwann haben wir einen Bus gesehen den deutsche Fans "gechartert" hatten. Der freundliche Busfahrer hat einfach Überstunden geschoben und alle möglichen Fans aufgesammelt und sie zu ihren Campinplätzen gefahren.
In der Früh gings dann mit einem Sonderzug zurück.
Hat eigentlich jemand Bilder von der Choreo???
dat nächste mal besorgste bitte Eiswürfel für den Whisky-Cola
Pfff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!