Hallo zusammen,
bin alleine in Klagenfurt unterwegs und suche eine MFG am 15.06.08 nach Wien. wer lust hat mich mitzunehmen bitte melden.
Danke vorab
gruss
sugar
Hallo zusammen,
bin alleine in Klagenfurt unterwegs und suche eine MFG am 15.06.08 nach Wien. wer lust hat mich mitzunehmen bitte melden.
Danke vorab
gruss
sugar
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin alleine in Klagenfurt unterwegs und suche eine MFG am 14.06.08 nach Wien. wer lust hat mich mitzunehmen bitte melden.![]()
Danke vorab
gruss
sugar
Kannst doch kostenlos mittem Zuch fahrn, wenn due Ticket hast.
Kannst doch kostenlos mittem Zuch fahrn, wenn due Ticket hast.
gilt doch nur wenn du ein Matchticket hast, das zählt doch nur am Spieltag selber oder nicht??
gilt doch nur wenn du ein Matchticket hast, das zählt doch nur am Spieltag selber oder nicht??
Das Matchticket zählt am kompletten Spieltag bis am nächsten Tag 12 Uhr als kostenloser Fahrausweis
Das Matchticket zählt am kompletten Spieltag bis am nächsten Tag 12 Uhr als kostenloser Fahrausweis
DANKE redMuc
UP
Wo steht denn das man bis 12 am anderen TAg mit dem Ticket fahren kann?
Ich habe nämlich mal gelesen das man vor und nach dem Spiel 36 Stunden mit dem Ticket fahren kann!
Andy
Wo steht denn das man bis 12 am anderen TAg mit dem Ticket fahren kann?
Ich habe nämlich mal gelesen das man vor und nach dem Spiel 36 Stunden mit dem Ticket fahren kann!
Andy
am spieltag und bis 12 des folgetags, macht 36 stunden. ob das stimmt weiß ich nich, klingt aber irgendwie logisch
am spieltag und bis 12 des folgetags, macht 36 stunden. ob das stimmt weiß ich nich, klingt aber irgendwie logisch
klingt nicht logisch, das ist logisch.
fährt wirklich keiner am 14/15.06 von Klagenfurt nach wien??
bin auch artig,,sch ei ss schwule kölner
Hallo zusammen,
bin alleine in Klagenfurt unterwegs und suche eine MFG am 13.06.08 oder 14.06.08 nach Wien. wer lust hat mich mitzunehmen bitte melden.
Danke vorab
gruss
sugar
Fahre am 13.06. von Klagenfurt nach Bern, am 14.06. von Bern nach Innsbruck, am 15.06. von Innsbruck nach Dortmund, von dort um 21 Uhr mim FCN-Bus nach Wien; Ankunft 16.06. Kannst ja mitkommen!
vielleicht ist bei uns noch eín plätzchen frei...aber jetzt kan ich dir das noch nicht sagen....
Fahre am 13.06. von Klagenfurt nach Bern, am 14.06. von Bern nach Innsbruck, am 15.06. von Innsbruck nach Dortmund, von dort um 21 Uhr mim FCN-Bus nach Wien; Ankunft 16.06. Kannst ja mitkommen!
also wenn du von innsbruck über wien gefahren wäre dann ja aber so sehen wir uns erst im schweizerhausdanke
vielleicht ist bei uns noch eín plätzchen frei...aber jetzt kan ich dir das noch nicht sagen....
wann wolltet ihr den rüber nach wien?? DANKE
sollte ich irgendwo noch ein Ticket für das Kroatien-Spiel auftreiben, werde ich mich danach auch nach Wien auf den Weg machen. Da ich mit dem Auto unterwegs sein werde könnte ich dich dann mitnehmen. Ist aber momentan leider alles recht theoretisch.
Mein Plan war eigentlich 12.06. Klagenfurt, dann Salzburg oder Innsbruck und dann spätestens am 15.06. nach Wien.
Davon habe ich mich aber schon so gut wie verabschiedet weil ich bisher nur das Ticket für Wien am 16.06. habe.
Ich behalte dich mal im Hinterkopf wenn ich überraschend doch noch an ein Ticket komme.
hast pn
hallo zusammen,
hätte ich evtl noch alternativen bei jemandem mitzufahren am 15.06.08???
oder doch noch ne hoffnung?
Also wir fahren am 14.06 mit zwei Personen von Klagefurt nach Wien,
da könnten wir dich mitnehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!