Mich würd mal interessieren, was für Anstoßzeiten das dann sein sollen am Sonntag

Ab 2009 drittes Sonntagsspiel
-
-
Mich würd mal interessieren, was für Anstoßzeiten das dann sein sollen am Sonntag
vielleicht ein spiel um 12, dass könnte dann in china direkt nach der tagesschau kommen.
und jetzt fangt nich wieder an zu meckern dass ihr dann nich richtig mittagessen könnt und so
-
vielleicht ein spiel um 12, dass könnte dann in china direkt nach der tagesschau kommen.
und jetzt fangt nich wieder an zu meckern dass ihr dann nich richtig mittagessen könnt und so
in china gibts die tagesschau -
Am besten Vormittags dann haben die Asiaten auch was von!
Wie flsch ja schreibt für das Ausland soll es intressanter werden!
-
Wenn die ARD Samstag 20.15 sendet,
was passiert dann mit Florian Silbereisen und Andi Borg???
Ach Menno!! Ich finds zum kotzen!
-
und an die Fussballverrückten Südamerikaner denkt mal wieder keiner
PRO Sonntag-Nacht-Spiel
zur Hauptsendezeit in Argentinien etc
-
Würd passen - im Winter guck ich ja auch Biathlon zum Mittagessen.
-
Glaube eh nicht dran die Mission is doch schon einmal gescheitert oder?
-
ich finds super, endlich mal watt für Familienväter
Und gute Filme komm da eh nicht und Party geht auch erst gegen 11Uhr los, perfekt
-
ich finds super, endlich mal watt für Familienväter
Und gute Filme komm da eh nicht und Party geht auch erst gegen 11Uhr los, perfekt
un ich muss mir keinen scheiß wie wetten dass oder ähnliches antun -
-
un ich muss mir keinen scheiß wie wetten dass oder ähnliches antun
genau, da ziehn wir uns lieber bielefeld-cottbus rein
-
brauch ick nich - jammern tun eh nur Deutsche
Interessiert in England keine Sau wann die Spiele sind, siehe Weihnachten, Neujahr usw. die finden das eher gut. In Spanien ist es ja ähnlich, nicht ganz so ausgeprägt.
-
die singen dann live im Stadion bei den Sonntagsspielen -
genau, da ziehn wir uns lieber bielefeld-cottbus rein
auch nicht unbedingt der knaller, aber besser als wd und ähnliches -
Sehr Fanfreundlich für Awayfahrer!
Sonntag, 14 Uhr find ich auch besser
Interessiert in England keine Sau wann die Spiele sind, siehe Weihnachten, Neujahr usw. die finden das eher gut. In Spanien ist es ja ähnlich, nicht ganz so ausgeprägt.
oder gar sonntags um 15 Uhr wie die Italienergeht ja gar nicht, ham echt keine Fußballkultur, diese Italiener
-
NAja, wenn es so sein sollte, fänd ich es ziemlich arm, dass die perfekten Zeiten für Sendezeiten in Asien wichtiger sind, als die Bundesliga in ihrem Land
-
Am besten wäre es, wenn man flexibel die Spiele dahin legen könnte, wo man will, so dass nicht eine Mannschaft wie Bremen in dieser Woche schon wieder Samstags ran muss. Darauf lässt sich aber kein Sender ein. Daher finde ich drei Sonntagsspiele in Ordnung, zwar nich schön, aber für international spielende Vereine eine Erleichterung.
-
also ein Topspiel Samstag um 20.15 in der ARD fände ich schon gut - Nürnberg kommt dafür sowieso nicht in Frage (wohl doch dann eher in Zukunft Montags ;))
3 Sonntagsspiele find ich doof. Da wäre eine flexiblerer Lösung wirklich besser.
Am meisten nervt mich sowieso das Freitagsspiel (daran kann ich mich irgendwie nicht richtig gewöhnen).
Aber 3x 3.Liga in der Sportschau - könnte schon interessant sein. -
also ein Topspiel Samstag um 20.15 in der ARD fände ich schon gut - Nürnberg kommt dafür sowieso nicht in Frage (wohl doch dann eher in Zukunft Montags ;))
3 Sonntagsspiele find ich doof. Da wäre eine flexiblerer Lösung wirklich besser.
Am meisten nervt mich sowieso das Freitagsspiel (daran kann ich mich irgendwie nicht richtig gewöhnen).
Aber 3x 3.Liga in der Sportschau - könnte schon interessant sein.Bist du noch so jung?
Freitagsspiele ham 'ne lange Tradition und sind ideal für spontane Fahrten. Kiste Bier ins Auto und ab nach Bochum, Mann war das geil früher ...
-
Bist du noch so jung?
Freitagsspiele ham 'ne lange Tradition und sind ideal für spontane Fahrten. Kiste Bier ins Auto und ab nach Bochum, Mann war das geil früher ...
aba nit selba fahren dann, du als lehra musst vorbild sein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!