ach was mir grad einfällt: ich wollt euch beiden einfach mal DANKE sagen
fíck dich
ach was mir grad einfällt: ich wollt euch beiden einfach mal DANKE sagen
fíck dich
manno für dich wollt ich doch gleich nen extra dankesfred aufmachen, so mit goldrand und so
manno für dich wollt ich doch gleich nen extra dankesfred aufmachen, so mit goldrand und so
klasse Idee, gibt grün, wenn ich kann
du zerstoerst den Kontext
was macht eigentlich deine erbtante?
klasse Idee, gibt grün, wenn ich kann
aktion
Jeder andere Verein scheidet aus, wenn er solche Chancen vergibt...
Jeder andere Verein scheidet aus, wenn er solche Chancen vergibt...
zank CD nich
was macht eigentlich deine erbtante?
is ace seineaba der is grad inna Sauna
aktion
haste ja nur angekündigt, dehalb ers mal Idee
hamburch, arminia macht übrigens trainingslaga in se, kommse vorbei gleich, wollt heut nacht noch bisschen vorm hotel randalieren
hamburch, arminia macht übrigens trainingslaga in se, kommse vorbei gleich, wollt heut nacht noch bisschen vorm hotel randalieren
sammel schomma Steine!
zank CD nich
Jenau Hamburch
Jenau Hamburch
Das meinte ich ganich - Babbe, Du Penna!
sammel schomma Steine!
schon lange fertig - ganze schubkarre voll, denks du ich bin amateur oda wat
Seh grad, maca hat mir gestern abend auf meinen HF-Tipp grün gegeben mit "Vergiss es, VfB mit Heimspiel maca"
Das war wohl irgendwo bei 1:1 oder 2:1...
Das meinte ich ganich - Babbe, Du Penna!
ick weeß doch
schon lange fertig - ganze schubkarre voll, denks du ich bin amateur oda wat
Neeee, Du hast es ja den Spananiern in unsrem Block in Aarhus damals auch richtich gegeben... als einziger mit der DK-Fahne...
Neeee, Du hast es ja den Spananiern in unsrem Block in Aarhus damals auch richtich gegeben... als einziger mit der DK-Fahne...
da kenn ich nix
darf ich erwähnen dass das spiel scheiße ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!