Val war doch nie klein
![]()
Stimmt auch wieder. Dann hat er aber Glück gehabt, daß se den nicht gleich für die Volleyball-Nationalmannschaft bei uns behalten haben.
Val war doch nie klein
![]()
Stimmt auch wieder. Dann hat er aber Glück gehabt, daß se den nicht gleich für die Volleyball-Nationalmannschaft bei uns behalten haben.
GW!
erstes Auto war ne Isetta
Ich überleg nur grade, ob wir zum Finale einfach mal nach Wien fliegen sollten...
besser nicht, die flug-sondergenehmigung kostet auch was
erscheinste auch gegen Serbjen? dann kannste so heiße Fega wie tina, 4-er und miranda kennlernen
Ich überleg nur grade, ob wir zum Finale einfach mal nach Wien fliegen sollten...
Denke nur mal an die Stadtführung auf erotischen Pfaden... Erst gruscheln am Wörthersee, dann...
geh pospo, was bedeutet deine sig
ich kann schon seit tagen nicht schlafen, bereitet mir ein echtes kopfzerbrechen
man hatte ja son Schiss, dass man nich erwischt wird
Für diesen Einsatz des Westlebens konnte der Zoni schon über ein kleines Rauschen auf den Billigkassetten hinwegsehen...
erscheinste auch gegen Serbjen? dann kannste so heiße Fega wie tina, 4-er und miranda kennlernen
Mich kennt er schon
erstes Auto war ne Isetta
Angeba!
1. Auto. *pöh* Von meiner Geburt an bis hin zum "In-die-Arme-nehmen-vom-Helmut" hatten wir ein und dasselbe Auto.
Für diesen Einsatz des Westlebens konnte der Zoni schon über ein kleines Rauschen auf den Billigkassetten hinwegsehen...
aba der Aldi-Kaffee und die Schogetten ham euch doch geschmeckt
Mich kennt er schon
![]()
war reine Höflichkeit
Denke nur mal an die Stadtführung auf erotischen Pfaden...
Erst gruscheln am Wörthersee, dann...
Wörthersee hab ich gecancelt Auf Malle gibt's ja bestimmt auch Public Viewing...
Mich kennt er schon
![]()
Psst, vielleicht kommta ja trotzdem
Serben dürfen doch nicht mehr nach Westdeutschland.
(Nee, muß jetzt für den Reiterhof sparen. )
kannste auch so singen wie die Fantas, pospo?
Angeba!
1. Auto. *pöh* Von meiner Geburt an bis hin zum "In-die-Arme-nehmen-vom-Helmut" hatten wir ein und dasselbe Auto.
geh pospo, was bedeutet deine sig
ich kann schon seit tagen nicht schlafen, bereitet mir ein echtes kopfzerbrechen
Soll i Ö.F.B. und S.P.Ö. noch aufnehmen?
war reine Höflichkeit
Dass Du die annern beiden auch genannt hast oder was jetzt?
Mich kennt er schon
![]()
Serben dürfen doch nicht mehr nach Westdeutschland.
(Nee, muß jetzt für den Reiterhof sparen.)
hast schon klar gemacht?
"ah geh, a Stamperle trinke mer noch"
Psst, vielleicht kommta ja trotzdem
![]()
nee, er muss jetz für Malle sparen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!