Val war doch nie klein
![]()
Stimmt auch wieder. Dann hat er aber Glück gehabt, daß se den nicht gleich für die Volleyball-Nationalmannschaft bei uns behalten haben. ![]()
Val war doch nie klein
![]()
Stimmt auch wieder. Dann hat er aber Glück gehabt, daß se den nicht gleich für die Volleyball-Nationalmannschaft bei uns behalten haben. ![]()
GW!
erstes Auto war ne Isetta![]()
Ich überleg nur grade, ob wir zum Finale einfach mal nach Wien fliegen sollten...
besser nicht, die flug-sondergenehmigung kostet auch was
Stimmt auch wieder. Dann hat er aber Glück gehabt, daß se den nicht gleich für die Volleyball-Nationalmannschaft bei uns behalten haben.
![]()
erscheinste auch gegen Serbjen? dann kannste so heiße Fega wie tina, 4-er und miranda kennlernen![]()
Ich überleg nur grade, ob wir zum Finale einfach mal nach Wien fliegen sollten...
Denke nur mal an die Stadtführung auf erotischen Pfaden...
Erst gruscheln am Wörthersee, dann... ![]()
Stimmt auch wieder. Dann hat er aber Glück gehabt, daß se den nicht gleich für die Volleyball-Nationalmannschaft bei uns behalten haben.
geh pospo, was bedeutet deine sig
ich kann schon seit tagen nicht schlafen, bereitet mir ein echtes kopfzerbrechen ![]()
man hatte ja son Schiss, dass man nich erwischt wird
Für diesen Einsatz des Westlebens konnte der Zoni schon über ein kleines Rauschen auf den Billigkassetten hinwegsehen... ![]()
erscheinste auch gegen Serbjen? dann kannste so heiße Fega wie tina, 4-er und miranda kennlernen
Mich kennt er schon
![]()
erstes Auto war ne Isetta
Angeba! ![]()
1. Auto. *pöh* Von meiner Geburt an bis hin zum "In-die-Arme-nehmen-vom-Helmut" hatten wir ein und dasselbe Auto. ![]()
Für diesen Einsatz des Westlebens konnte der Zoni schon über ein kleines Rauschen auf den Billigkassetten hinwegsehen...
aba der Aldi-Kaffee und die Schogetten ham euch doch geschmeckt![]()
![]()
Mich kennt er schon
![]()
war reine Höflichkeit![]()
![]()
![]()
Denke nur mal an die Stadtführung auf erotischen Pfaden...
Erst gruscheln am Wörthersee, dann...
Wörthersee hab ich gecancelt
Auf Malle gibt's ja bestimmt auch Public Viewing... ![]()
Mich kennt er schon
![]()
Psst, vielleicht kommta ja trotzdem
![]()
erscheinste auch gegen Serbjen? dann kannste so heiße Fega wie tina, 4-er und miranda kennlernen
Serben dürfen doch nicht mehr nach Westdeutschland. ![]()
![]()
(Nee, muß jetzt für den Reiterhof sparen.
)
kannste auch so singen wie die Fantas, pospo? ![]()
Angeba!
1. Auto. *pöh* Von meiner Geburt an bis hin zum "In-die-Arme-nehmen-vom-Helmut" hatten wir ein und dasselbe Auto.
![]()
![]()
geh pospo, was bedeutet deine sig
ich kann schon seit tagen nicht schlafen, bereitet mir ein echtes kopfzerbrechen
Soll i Ö.F.B. und S.P.Ö. noch aufnehmen? ![]()
war reine Höflichkeit
Dass Du die annern beiden auch genannt hast oder was jetzt?
![]()
Mich kennt er schon
![]()
![]()
![]()
![]()
Serben dürfen doch nicht mehr nach Westdeutschland.
(Nee, muß jetzt für den Reiterhof sparen.)
hast schon klar gemacht?
"ah geh, a Stamperle trinke mer noch"![]()
Psst, vielleicht kommta ja trotzdem
![]()
nee, er muss jetz für Malle sparen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!