Echt, Hauptsache wat zwischen die Hände, dat ist alles bei der.
da war deine Sabrina anders, nä?
Echt, Hauptsache wat zwischen die Hände, dat ist alles bei der.
war die nich auch ma angeklagt wegen irgendwas? da hat der richta die bestimmt kennengelernt. war bestimmt astreiner freispruch. sollte man ma wieder aufrollen die geschichte.
wollt ich ja, aba die liegt zuhause rum und abends hab ich besseres vor, als danach zu suchen
Vielleicht kann deine Uschi dir helfen, dat Ava zu wechseln?
war die nich auch ma angeklagt wegen irgendwas? da hat der richta die bestimmt kennengelernt. war bestimmt astreiner freispruch. sollte man ma wieder aufrollen die geschichte.
Vielleicht kann deine Uschi dir helfen, dat Ava zu wechseln?
das wird meine Woche, ich spürs, 2x Wartelistenmails aus Spanien erhalten
da hamwas
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,256451,00.html]Ex-"Big Brother"-Bewohnerin: Richter lud Sabrina fürs Nacktduschen zum Essen ein - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
SPON. Versäumnisverfahren (Zivilprozess) und Geldstrafe. Klar.
Moin, Ihr "Nasen";)
SPON. Versäumnisverfahren (Zivilprozess) und Geldstrafe. Klar.
bist bissen durcheinander gekommen nä? macht doch nix
bist bissen durcheinander gekommen nä? macht doch nix
aufhörn
aufhörn
nix, jez wird brutalstmöglich ermittelt hier
aufhörn
weita
nix, jez wird brutalstmöglich ermittelt hier
wir setzen 4-er drauf an, die hat doch gesagt, Sabrina würd jetz in ihrn Kaff wohnen
wir setzen 4-er drauf an, die hat doch gesagt, Sabrina würd jetz in ihrn Kaff wohnen
ich seh richta grad telefoniern, 'sabrina, wenn da sone doofe kommt und dich ausfragt wegen früha, sach nix!!!'
ich seh richta grad telefoniern, 'sabrina, wenn da sone doofe kommt und dich ausfragt wegen früha, sach nix!!!'
"ich geh auch noch ma mit dir essen"
vergiss es, da klick ich nich rauf
die 58kg sind aber gelogen
vergiss es, da klick ich nich rauf
ich ja auch nich, habs nur von google abgeschrieben, als ich ihrn Name gesucht hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!