![]()
![]()
So eine Schaise
Das kannste laut sagen.Kotzt mich total an aber wie gesagt,Einträge zählen!!!
![]()
![]()
So eine Schaise
scheiße simsa
Wie lange "dürft" ihr noch...
Wie lange "dürft" ihr noch...
Ab 31.3 müssen wir aus den Lagerhallen raus sein.Wahrscheinlich bekommen wir dann die Kündigungen und dann haben wir 3 Monate Kündigungsfrist.Ab 1.Juli arbeitslos.Der Betriebsrat und die Verdi versuchen es aber so lange wie möglich raus zu zögern.für mich ist die EM im Augenblick gelaufen
Ab 31.3 müssen wir aus den Lagerhallen raus sein.Wahrscheinlich bekommen wir dann die Kündigungen und dann haben wir 3 Monate Kündigungsfrist.Ab 1.Juli arbeitslos.Der Betriebsrat und die Verdi versuchen es aber so lange wie möglich raus zu zögern.für mich ist die EM im Augenblick gelaufen
klingt nicht gut...eher aussichtslos...Shit
mal ne ganz blöde frage: warum habt ihr denn die kündigungen noch nicht?
Und diese Hompage wollte DHL sperren lassen aber ohne Erfolg!!!Wir haben einen guten Anwalt von der Verdi
Und diese Hompage wollte DHL sperren lassen aber ohne Erfolg!!!Wir haben einen guten Anwalt von der Verdi
sims, ohne dir den mut nehmen zu wollen, aber das wird alles kein erfolg haben.
Watt spricht gegen so ne HP
Rechenaufgabe war ganz schön schwer;)
mal ne ganz blöde frage: warum habt ihr denn die kündigungen noch nicht?
Weil sie in Bad Hersfeld keine Leute haben und die Arbeit nicht schaffen.Die arbeiten 12 Stunden am Tag dort und wenn wir die Sachen von Bücknitz dann auch noch dort hinschicken dann brechen die zusammen.Da arbeiten Leute die echt absolut keine Ahnung haben.
sims, ohne dir den mut nehmen zu wollen, aber das wird alles kein erfolg haben.
aber es ist ein Strohalm
aber es ist ein Strohalm
wie is dat bei Euch: Wenn ein Standort dicht gemacht wird, könnt ihr doch maximal ein Angebot für irgendeinen anderen Standort bekommen...auch wenn der auf Rügen liegt??!!
Von Tchibo kann ich euch mal ne tolle Geschichte erzählen.Die haben 2006 bei uns in Bücknitz ca. 25000 Kickertische eingelagert und wollten die für teures Geld verkaufen.Die sind aus China gekommen.Pro Stück wollten die galub ich 299 Euro haben.Die Dinger waren natürlich bei der Konkurenz billiger und sie sind die nicht los geworden.Eines Tages kamen ein Haufen Container von Rethmann wo sie dann entsorgt wurden!!!Alles Neuware in den Müll gefeuert.So ist das dann auch mit Fahrräder gelaufen,Matratzen,usw. und alles nagelneu!!!
wie is dat bei Euch: Wenn ein Standort dicht gemacht wird, könnt ihr doch maximal ein Angebot für irgendeinen anderen Standort bekommen...auch wenn der auf Rügen liegt??!!
Sie würden uns 34 Stellen in Bad Hersfeld anbieten aber da will und kann keiner hin.Ist einfach zu weit.Verdi sagt das es unzumutbar ist.Rügen wär ok aber Brandenburg,Berlin,Potsdam da wäre es besser.Die Verdi und unser Betriebsrat wollen das ja auch
Sie würden uns 34 Stellen in Bad Hersfeld anbieten aber da will und kann keiner hin.Ist einfach zu weit.Verdi sagt das es unzumutbar ist.Rügen wär ok
aber Brandenburg,Berlin,Potsdam da wäre es besser.
da werden dir jetzt viele leute unflexibilität vorwerfen (ich nich).
man muss der arbeit hinterherziehen und so
Sie würden uns 34 Stellen in Bad Hersfeld anbieten aber da will und kann keiner hin.Ist einfach zu weit.Verdi sagt das es unzumutbar ist.Rügen wär ok
aber Brandenburg,Berlin,Potsdam da wäre es besser.Die Verdi und unser Betriebsrat wollen das ja auch
klingt imma schlechta - ich meine Bad Hersfeld wird als zumutbar eingestuft
klingt imma schlechta - ich meine Bad Hersfeld wird als zumutbar eingestuft
Tja,da hat sich ja auch der Betriebsrat was bei gedacht.Wir wollen die 34 Stellen annehmen und die Firma ist verpflichtet uns Wohnungen zu suchen.Das bringt uns wieder ein wenig Zeit weil das nicht so einfach geht.Die meissten haben eigene Häuser in der Umgebung und die können nicht einfach alles aufgeben.Ne andere Möglichkeit ist ein Zimmer im Hotel.Das von Montag bis Freitag und Auslöse für 54 Leute kostet der Firma ne Menge Kohle und das rechnet sich dann wieder nicht für die.
miiiiiiikkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee
miiiiiiikkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee
aus Tippspielgründen...Pfeif ab
aus Tippspielgründen...Pfeif ab
steht noch nicht 1-2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!