ich auch
![]()
![]()
val nich, der hat auch so nix zu tun
ich auch
![]()
![]()
ich hab tooor schon ne pn geschrieben dass er dat dingen hier zu machen kann, war schön mit euch, ciao
viel spass bei Junghans
ich auch
![]()
![]()
bork bork bork bork
wie kann man nur so unprofessionell sein und 100 tage vor turnierstart schon alle tixx verkauft haben, solln sich ma beispiel an hrs nehmen
Fast zwei Jahre lang halten wir hier in unserer schönen Gemeinschaft alles am Leben! Nur um dann 96 Tage vor'm Turnier sowas lesen zu müssen!
Sch.... ist das!
Gut, vorher noch der Miss-Wet-Vorausscheid.
sischa dat
wünsch dir noch viel glück im weiteren leben
er hat seine karten verkauft. er hat kein lebbe mehr
Fast zwei Jahre lang halten wir hier in unserer schönen Gemeinschaft alles am Leben!
Nur um dann 96 Tage vor'm Turnier sowas lesen zu müssen!
Sch.... ist das!
ach hätte ich mich doch in den ersten phasen auf tixx beworben, ich hab alles auf die karte fcfs gesetzt
boah ich mach 3 kreuze wenn die nachricht stimmt
welche nachricht?
Aba die grünen Bälle finde ich gut.
er hat seine karten verkauft. er hat kein lebbe mehr
egal, lebbe geht weida
was?
Erklär sie dat mal
Erklär sie dat mal
ich würde mich freuen wenn es keine tickets mehr zu kaufen gibt, schluss, aus, finito. dann hört dieser irrsinn hier endlich auf. capische?
Aba die grünen Bälle finde ich gut.
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!!!!
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!!!!
ich würde mich freuen wenn es keine tickets mehr zu kaufen gibt, schluss, aus, finito. dann hört dieser irrsinn hier endlich auf. capische?
ich suche tickets
ich suche tickets
dann hat dat Forum keenen Sinn mehr
Ist bissel wie Weltuntergang heute. Wenn heute auch noch die Gustloff sinkt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!